• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachergruß?

Digitali

Geocacher
Also mit diesem Aufkleber hat mich bisher irgendwie jeder erkannt. ;)
Sogar meine PMR-Troete ging mal waehrend der Fahrt los. So gings dann kurzfristig weiter im kleinen Rudel. Hat Spass gemacht!
 

GeoFaex

Geowizard
Don Cerebro schrieb:
Sehr gute Idee! Vor allem an meinen Nick habe ich noch gar nicht gedacht. Würde aber auch vorraussetzen, daß der andere mit dem Nick was anfangen kann :)
Schau mal bei eBay, da gibs auch günstige Magnetfolie. Aber warum ne Magnetfolie? Ein Cacher ist immer im Dienst, da muss nix decachisiert werden :lol:

Hab mir mein Logo als 60cm Aufkleber machen lassen, das hat inkl. Versand keine 30 Euro gekostet. Da gabs auch Magnetfolien für den kleinen Geldbeutel....
 

morsix

Geowizard
radioscout schrieb:
Offizieller Cachergruß:
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=61816

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
30296_3100.jpg


Grüße
Rudi
 
A

Anonymous

Guest
Don Cerebro schrieb:
Jetzt wurden schon zweimal Sticker am Auto erwähnt.
Dan kann ich ja gleich noch ne Frage hinterherschieben: Gibt es die Sticker auch auf Magnetfolie? Dann könnte man aus dem biederen Alltagsauto am WE ein Caching-Mobil machen und es dann für die Woche wieder de-cachisieren :)
Das mit den Magnetschildern haben ein Kumpel und ich uns auch schon mal überlegt. Just for Gaudi, wenn wir mal wieder zelten fahren.

klick mal hier. Preislich absolut im Rahmen. Werden uns demnächst wohl mal welche anfertigen lassen.

Greetz Sandman633
 

GeoFaex

Geowizard
Sandman633 schrieb:
Don Cerebro schrieb:
Jetzt wurden schon zweimal Sticker am Auto erwähnt.
Dan kann ich ja gleich noch ne Frage hinterherschieben: Gibt es die Sticker auch auf Magnetfolie? Dann könnte man aus dem biederen Alltagsauto am WE ein Caching-Mobil machen und es dann für die Woche wieder de-cachisieren :)
Das mit den Magnetschildern haben ein Kumpel und ich uns auch schon mal überlegt. Just for Gaudi, wenn wir mal wieder zelten fahren.

klick mal hier. Preislich absolut im Rahmen. Werden uns demnächst wohl mal welche anfertigen lassen.

Greetz Sandman633
Ist aber leider nicht für jedermann:

Dieses Internet-Angebot richtet sich an Firmen, Gewerbetreibende, Freiberufler und Behörden. Alle Preise gelten daher zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

4 Stück (Mindestmenge)
 
A

Anonymous

Guest
Denke mal, denen isses egal, wer die Schilder bezahlt.

Und 4 Stück wollen wir ohnehin. 2 x Auto und 2 x Wohnwagen :wink:

Greetz Sandman633
 

KaJu

Geocacher
Sandman633 schrieb:
Denke mal, denen isses egal, wer die Schilder bezahlt.

Wenn nicht: Ich könnte eine Sammelbestellung organisieren.

Sandman633 schrieb:
Und 4 Stück wollen wir ohnehin. 2 x Auto und 2 x Wohnwagen :wink:

Wenn man sich auf ein Design einigen könnte, wäre das vielleicht auch für andere interessant, so daß man die teils doch erheblichen Mengenrabatte bekommt. Was für Schilder wollt Ihr denn machen lassen?

Gruß, Kai
 
A

Anonymous

Guest
Immer frisch geduscht zum cachen :wink:

Aber mal ehrlich, auf dem Parkplatz erkennt das geübte Auge schnell, ob es sich um ein Cacher-Auto handelt.

cu, Elchrich
 

Kiki

Geomaster
Elchrich Elch schrieb:
Immer frisch geduscht zum cachen :wink:

Aber mal ehrlich, auf dem Parkplatz erkennt das geübte Auge schnell, ob es sich um ein Cacher-Auto handelt.

cu, Elchrich

Stimmt! Wozu gibt es schließlich diese netten Aufkleber? :wink:

GPS-Halterungen vorne im Auto sind auch sehr verdächtig... :)

Und manche Autos kennt man halt einfach, z.B. das hier. :lol:
 
Oben