• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Koordinaten eingeben kann und dann dorthin Navigieren?

denne22

Geonewbie
Hallo Leute. Ich habe eine Frage und zwar geht's es um eine App bzw Programm wo man Koordinaten eingeben kann und dann dorthin Navigiert wird. Welche App benutzt ihr dazu ? Mr. Google hat mir leider nichts rausgeworfen. Danke schön mal
 

storc

Geomaster
Koordinaten kann man eigentlich in jeder Geocaching App eingeben. Welche Plattform verwendest du denn?
 
OP
D

denne22

Geonewbie
Habe die c:geo App und bin auf Geocaching.com.
Die Koordinaten kann ich dort auch eingeben. Nur zeigt er mir dann nur die nächst gelegenen Caches an. Ich suche sowie wo ich die Koordinaten eingeben kann und er mich dann per Kompass etc. dort hin führt.
 

storc

Geomaster
Wenn du die Cachebeschreibung geöffnet hast musst du mal nach rechts wischen. Dort gibt es die Wegpunkte. Dort kann man dann auch welche hinzufügen. Einmal daneben auf das Fadenkreuz und der Kompass wird geöffnet. Ein langer Druck öffnet die Karte mit dem Wegpunkt.
 

holzpoet

Geocacher
wenn man bei cgeo in der passenden Cachebeschreibung ist einfach "Optionen"-Taste drücken, dann navigieren. Man kann auch neue Koos direkt eingeben
 
Oben