• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Börkumer

Geoguru
Gerti77 schrieb:
Wenn Ihr wisst, über WEN IHR sprecht, dann bin ich gerne zu allen Erklärungen bereit
Du befindest dich im Soflokes-Karussell, stellst dich selbst als tragischer Held hin, übersiehst aber die psychologischen Signale, welche du an deine Umgebung ausstrahlst. :roll:
 

Gerti77

Geocacher
Leha04 und ich sind wieder gut!!!! Alles ist geklärt! Wir hatten Probleme, aber alles ist wieder gut. Ich habe nichts geklaut oder ausgegraben!!! Der Förster möchte keine Caches mehr in diesem Wald. Aber, er akzeptiert meine Caches. Aber er möchte keine weiteren Cache dort. Ist OK für mich. Meine Caches können bleiben! Alles ist gut!

LG Anja
 

JackSkysegel

Geoguru
Gerti77 schrieb:
Ich mache nichts kaputt, nehme nichts mit, Cachen ist auch MEIN HOBBY!!!!

Aber keiner glaubt mir!!!!!!

Du must schon zugeben das die Reaktionen die man so lesen konnte nicht unbedingt sympatiefördernt waren. Schwamm drüber.
 
Ihre Beiträge sprechen für Sie – Seien Sie stolz auf sie!
Bei computervermittelter Kommunikation werden Sie von Ihren schriftlichen Beiträgen „vertreten“. Viele TeilnehmerInnen dieses Angebots werden Sie durch das, was Sie in der Dibu-Schule-Plattform schreiben, kennen lernen. Verfassen Sie die Beiträge so, dass Sie gerne mit Ihnen in Verbindung gebracht werden. Das bedeutet im Allgemeinen: Ein freundlicher und/oder sachlicher Umgangston sowie Offenheit und Toleranz gegenüber anderen Meinungen sind erwünscht.
Hierbei ist vor allem zu beachten:
Auch im Chat ist es möglich (sollte man aber nicht), zu SCHREIEN!!!!!!! Damit ist also das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN (oder Fettschreibung) viele Ausrufezeichen oder ständiges Wiederholen desselben Satzes oder Beitrags gemeint. Wie in einem „echten“ Gespräch ist Schreien nicht erwünscht, und wird von den meisten KommunikationspartnerInnen als störend bis belästigend empfunden.
 

Extremo73

Geocacher
Die letzten paar Seiten sind richtig cool geworden :D
Für einen solchen Unterhaltungswert nehmen andere Geld ;) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben