• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Taschenlampen-Grundlagen

JoFrie

Geowizard
Hallo zusammen,

da ich immer wieder positive Rückmeldungen zu dem Video bekomme (auch wenn es nicht mein bestes ist) hier mal der Link zu meinem "Welche Led Taschenlampe ist die Richtige für mich? Einführung in die LED Taschenlampen Technik" https://www.youtube.com/watch?v=3GZ_2rrjNBw
Hoffe das hilft hier auch dem einen oder anderen bei seiner Suche weiter.

Gruß,
Jörg
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Das mit der Sprache ist gar nicht so einfach, wenn man so ein Video halbwegs aus dem Stehgreif aufnimmt und hauptberuflich bei einer amerikanischen Firma arbeitet, wo öfter mal Englisch gesprochen wird. Da passiert es mir des öfteren das ich die Leute spontan dutze und einige Begriffe denglisch ausspreche. ;)

Ist im Video auch öfter passiert - Sie / Du aber das sind auch verschiedene zusammengeschnittene Aufnahmen. Das dauert halt ein wenig so ein Video "zusammen zu quatschen" ;)

Gruß,
Jörg
 

Börkumer

Geoguru
Manchmal ist einem sowas aber auch durchaus sympathisch, lieber ein paar menschliche Fehltritte, als durchweg nur harte Fakten vorgesetzt zu bekommen. ;)
 
Oben