• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erfahrungen mit "Küstentrail"

Atlan11

Geonewbie
Hat hier schon jemand den "Küstentrail" von Kiel nach Eckernförde absolviert?
Ich würde den gerne machen und würde mal gerne wissen, ob man den mit Fahrrad machen kann, oder ob ein Fahrrad hier absolut hinderlich ist.

Mfg

Atlan11
 

JackSkysegel

Geoguru
Wieso ist das naiv? Soll ja auch hier einige Leute geben die auf Powertrails stehen. Abgesehen davon war das doch der erste Beitrag des Users. Fragen darf man doch.
 

nocava

Geocacher
Die meisten Logs, die ich gerade gelesen habe, berichten von Wanderungen. Aber das Fahrrad-Attribut ist ja auch gesetzt, also sollte es gehen.
 

Zweiauge

Geowizard
http://www.opencyclemap.org/

ich kenn die Gegend nicht, aber hab ganz gute Erfahrungen mit dieser Karte gemacht, vielleicht kannst du da relevante Infos für dich rauslesen.
 

Numanoid

Geocacher
Mir wurde abgeraten die Route mit dem Rad anzugehen, weil man bei einiges Abschnitten wohl nur schwer mit dem Rad durchkommt.
 

Parti

Geocacher
Hab nur mal den Abschnitt zwischen Surendorf und Noer im Urlaub gemacht.
Der ging durch FKK Gebiet und am Strand lang. Da wäre das Fahrrad eher hinderlich gewesen.
Hab aber gehört, dass es auch Abschnitte gibt, die mit dem Fahrrad gut zu meistern sind.
 
Oben