• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hier werden Claims abgesteckt!

Team-Crossgolf

Geowizard
Ich geh doch net freiwillig zu den Älblern hoch - neee, mein lieber das musst Du schon selber machen - darfst sogar ein Tor dort schießen.

Also Du solltest eigentlich wissen, was Giengen von denen von dr Alb droba hält :wink:
 

TB-Cito

Geomaster
Und wenn Beuren schon wieder attakiert wird, sei es auch nur für einen Mysterie..gelle Border, dann haue ich dir doch noch eine vor den Latz. :cry:

Definitiv rund um Beuren..klaro? :roll:
 

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
Und wenn Beuren schon wieder attakiert wird, sei es auch nur für einen Mysterie..gelle Border, dann haue ich dir doch noch eine vor den Latz. :cry:

Definitiv rund um Beuren..klaro? :roll:

Erstens heißt das BAD Beuren und zweitens weiß ich gar nicht was ein Mystery ist und drittens liegt meiner nicht in Beuren sondern in Erkenbrechtsweiler und viertens hab ich jetzt richtig Angst.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Mein Psot war zwar für den Border - für die Heidenheimer trifft das nicht zu, die haben wir ganz doll lieb, weil das die einzigsten sind, die für uns hier Caches im Umkreis legen.

Äh, wollte nur sagen, das ich ne Lieferung mit 15 Loch&Lock Dosen bekommen habe - jetzt muss ich nur noch Trade-Items organisieren :shock:
 

Border

Geoguru
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Mein Psot war zwar für den Border - für die Heidenheimer trifft das nicht zu, die haben wir ganz doll lieb, weil das die einzigsten sind, die für uns hier Caches im Umkreis legen.

Hiermit seit Ihr herzlich in unsere Region eingeladen. Wir sorgen für betreutes Cachen, Verpflegung und gute Laune! Aber laßt den Ball zu Hause!
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Das war ein Freudscher Tippfehler :p :p :p

@Border - ich warte immer noch, bis Du Dich an einem Sonntag zu uns nach Lauingen traust - jetzt hab ich schon so viele Caches da ausgelegt und von den üblichen verdächtigen war nur der Lemming da.

Alles Waschlappen, ich wußte es schon immer!
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Wie war das nicht gleich mit den Regeln

Nicht, dass ich etwas gequatsche nicht auch mag aber Regel ist Regel!

@Border: Du darfst jederzeit nach Lauingen sobald Du mit dem Ritterturnier fertig bist!
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Autsch - da sind wir aber abgedrifftet - naja, ist ja auch glatt heute morgen auf den Straßen. OK - zurück zum Thema...

Diese Woche noch bei HÜRBEN
 

Mungo Park

Geomaster
Der von Team-Crossgolf schrieb:
....und von den üblichen verdächtigen war nur der Lemming da.

Alles Waschlappen, ich wußte es schon immer!

Wieso nur Lemming ?

Was ist mit Freyeherr und Mungo ?

Ausserdem sind Deine Tradis auch so schwer zu finden des Nachts :)
 

Allgäu-Biker

Geocacher
..zurück zum Thema...
Cambodunum:
Nachdem Erich den Winter mit einem Micro versüsst hat, liegen von mir drei bis vier neue bereit. Zwei sind kurz vor Ostern fertig (östlich von Kempten), ein Kindercache im Stadtpark ist ausgemessen, wartet aber noch auf Material :wink:. Ein Klettercache :D ist auch schon fotografiert und vermessen in der Nähe des TB Motels. Hier brauch ich aber noch Gerät zum befestigen.

Gruß aus dem verschneiten Allgäu
 

edelstein

Geomaster
Leider nur noch 5, da einer mit den Koords eines Mystery kollidierte. Der steht bei mir allerdings auf der Ignore-Liste. Da hat einer seinen Unimog nämlich mitten auf 'ner Kreuzung abgestellt :-(
 
Oben