• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung: GC little helper

Astrofreak85

Geocacher
Hi,

offenbar hat GC.com mal wieder gebastelt, bei mir geht in der Karte aktuell weder die Homezone, noch das Ausblenden des Headers...

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=322309
 

GEOschorty

Geocacher
Bei mir ist auch die Schrift bei gc.com auf einmal sehr viel größer, als vorher, bzw auf anderen Seiten. Ich nutzte Firefox in der neuesten Version.
Hat das noch jemand?
 

li'l Dracula

Geocacher
Ich weiß nicht, ob es an den Änderungen auf GC oder am Firefox-Update liegt. Aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Koordinaten im Listing zB von gelösten Mysteries nicht mehr verändern kann. Beim Laden der Seite blinkt der Stift kurzzeitig auf...
Hat noch jemand das Problem?
FF 29.0.1
GClh 10.8
 

li'l Dracula

Geocacher
@Guido-30: Komisch, bei einigen Caches funktioniert es... Aufgefallen war es mir bei dem Cache: http://coord.info/GC52Z2D
Oder liegt es hier vielleicht an der der Cacheart? Bei allen anderen Caches, die mir spontan unter die Finger gekommen sind, war der Stift vorhanden - mal abgesehen von Tradis....und Letterboxen... Irgendwie hatte ich o.g. Cache auch als Multi einsortiert...
 

Astrofreak85

Geocacher
hab bei dem oben genannten Cache auch keinen Stift, in einem "nackten" Chrome, ohne jegliche Erweiterungen...liegt also nich an irgendwelchen Scripten...
 

Oliver-HB

Geocacher
Hat noch jemand das Problem, daß es zu "Seiten-Zugriffsfehler" kommt, wenn man versucht, die Firefox Variante runterzuladen?
Irgendwie klappt das bei mir nicht :(
 

Slini11

Geocacher
Wäre es möglich, dass die Harken beim editieren eines Cachelistings bei "Yes. I have read and understand the guidelines for listing a cache." und "Yes. I have read and agree to the terms of use agreement." automatisch gesetzt werden? Es ist immer so lästig das jedes mal zu bestätigen, wenn man z.B. öfters hintereinander das Listing verändert...
 

LOK

Geocacher
Oliver-HB schrieb:
Hat noch jemand das Problem, daß es zu "Seiten-Zugriffsfehler" kommt, wenn man versucht, die Firefox Variante runterzuladen?
Irgendwie klappt das bei mir nicht :(

Hi Oliver-HB,
die Seite Userscript.org ist zu Zeit leider nicht richtig zu erreichen.
Lade die aktuelle Version doch einfach bitte von Github:
https://raw.githubusercontent.com/amshove/GC_little_helper/10.8/gc_little_helper.user.js

Grüße
LOK
 

LOK

Geocacher
Auch wenn die Anfrage schon länger her ist.
Ich habe nun die Funktion der Homecoords so erweitert, dass beliebig viele angelegt und auf der Karte dargestellt werden können.

Grüße & Happy Caching
LOK
 

*EnMa*

Geonewbie
Den Seitenladefehler beim Zugriff mit Firefox auf userscripts habe ich auch bekommen.
Allerdings kann man die Seite noch über den Port 8080 erreichen:
http://userscripts.org:8080/

Viele Grüße,
EnMa
 
OP
Torsten-

Torsten-

Geomaster
Userscripts.org scheint mittlerweile komplett aufgegeben zu haben.

Die aktuellste Version gibt es immer hier:
http://www.amshove.net/greasemonkey/updates.php



Und es gibt tatsächlich eine neue. Dank Luke sind die neuen Bugs auch wieder gefixt:

http://www.amshove.net/greasemonkey/updates.php

v10.9
- Add: More than one Neares List / HomeCoord
- Add: Insert sum of items in the list title on public profile list pages [Second try] (closes #69)
- Add: Load the dropbox config automatically (check intervall=10h) (closes #48)
- Add: Insert sum of items in the list title on public profile list pages...
- Fix: Findcounter at friendlist is lost (fixes #83)
- Fix: State of sidebar widgets (show/hide) gets lost (Profile page) (fixes #73)
- Fix: Not all TB-visits are hidden on the profile page (fixes #77)
- Fix: The insertion method of the GClh banners breaks the map under chrome (fixes #80)
- Fix: https sites cant reach the http config of GCLH under chrome (now the config is copied during the settings save on the options site) (fixes #78)
 

Aceacin

Geowizard
Hey, Ihr seid einfach Klasse, das muss mal laut gesagt werden!
Ihr seid einfach Klasse! :applaus:

Vielen Dank, dass Ihr Euch soviel Mühe damit gebt und dass alles immer so fix geht.
Aus dem Grund hab ich auch noch mal eine kleine "Donation" gemacht. :my2cents:

CU,
Aceacin
 

skywalker90

Geomaster
Astrofreak85 schrieb:
hi, also bei mir im Chrome gehen die "Save" "Save and Upload" und "Close" Buttons nicht, d.h. sie sind nicht klickbar... :-/
Auf Github gab es noch jemanden der dieses Problem hat: https://github.com/amshove/GC_little_helper/issues/84

Leider kann ich es nicht reproduzieren, da es bei mir einfach funktioniert...
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen in der console?

Grüße
Luke
 

skywalker90

Geomaster
ich glaube ich habe das Problem finden und beheben können:
https://github.com/amshove/GC_little_helper/blob/chromeNoConfigButtons/gc_little_helper.user.js

Bitte mal testen...

Grüße
Luke
 
Oben