• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kroatien + Slowenien -> 1 Karte

Teleskopix

Geowizard
Hallo Klaus,
bitte leg doclh Kroatien + Slowenien zu einer Karte zusammen. (Garmin Freizeitkarte)
Ich mache gerne in Istrien Urlaub, da hupft man gerne zwischen beiden Ländern hin und her.
Auf dem GPSr ist das nicht das Problem, aber unter QLandkarteGT (auch bei Basecamp oder Mapsource) ist das unkomfortabel, da man nicht grenzüberschreitend planen kann. Ggf noch Serbien dazu, dann ist es eine "Jugoslavienkarte".
Eilt nicht! Vor September hat es keine Not, war erst Anfang Mai 1 Woche in Umag. Danke!

Grüße
Martin
 

8812

Geoguru
Er weiß hoffentlich wovon er redet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Balkanhalbinsel

Hans
 

toc-rox

Geomaster
Ende Mai haben wir mal mit einer Freizeitkarte für die (geografische) Balkanhalbinsel experimentiert. Das Ergebnis (eine Testkarte) findet sich hier: http://download.freizeitkarte-osm.de/Experimental/BALKAN/1405/

Gruß Klaus
 
Oben