• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Challange Cache

Numanoid

Geocacher
Klingt für mich danach, als wenn jemand bei dir eine Challenge erstellt hast, die du nicht erfüllst und du deshalb jetzt das kleine ***** gibst um ihm eins reinzuwürgen.
 
OP
Kratos666

Kratos666

Geocacher
wallace&gromit schrieb:

Numanoid schrieb:
Klingt für mich danach, als wenn jemand bei dir eine Challenge erstellt hast, die du nicht erfüllst und du deshalb jetzt das kleine ***** gibst um ihm eins reinzuwürgen.
Die Aufregung versteh ich jetz nicht ganz, ist es denn nicht bei jeder Challenge so das sie jemand nicht erfüllen kann?
Wenn ich als Owner so einen Cache erstelle, dann muss ich doch so oder so davon ausgehen das jemand die Aufgaben nicht erledigt hat.
Ist ja nun auch nich so das ich da ne 0815 Leitplankendose legen möchte.
Und mal ehrlich, ne Challenge wo man nur 2 Aufgaben erfüllen muss ist schon eher was seltenes und sollte auch leicht von vielen erfüllt werden können.
 
OP
Kratos666

Kratos666

Geocacher
radioscout schrieb:
Ja, wirklich ganz einfach:
Hier versteh ich aber nich so richtig wie das freigegeben werden kann.
Mein Bruder wohnt in Nürnberg und durfte in seiner Heimatstadt im Erzgebirge, also gut 250km entfernt, nur einen Cahce legen wenn er jemanden benannt hat der sich vor Ort darum kümmert.
Wie kann man denn dann einen über mehrere Länder publishen?

mattes + paulharris schrieb:
Also der ist ja nun wirklich einfach. Kleiner Tip: Einen Cache in Deutschland suchen und dann Urlaub auf Mallorca machen.

PaulHarris
Eben.
Oder einen in Deutschland und einen in den Niederlanden, sollte also denk ich schon machbar sein.
 

radioscout

Geoking
Kratos666 schrieb:
Hier versteh ich aber nich so richtig wie das freigegeben werden kann.
Wenn man Grenznah wohnt, ist das kein Problem. Nach .nl und .be kann ich zu Fuß gehen oder ohne umzusteigen mit dem Bus fahren und nach .lu sind es ca. eine Stunde Autofahrt. Für einen Belgier, der zwischen .lu und .nl wohnt, kann das noch einfacher sein.
Bei so kleinen Entfernungen ist die Freigabe kein Problem, auch wenn eine Staatsgrenze dazwischenliegt.
 

Lord Helmchen

Geocacher
@kratos666 - Challenges sind keine Geocaches, sondern Basisbevölkerungsbespassung Made by G$.

Wenn Du geocachen möchtest, lege einen Tradi oder einen Multi an einer unique location. Damit würdest Du diesem winderschönen Hobby einen Gefallen tu'n.

Möchtest Du Geocaching zerstören möchtest - leg eine Challenge.

Mir schwebt da auch etwas vor in dem Sinne:

Fahre mit Deinem Auto von den Koordinaten X zu den Koordinaten Y. Überschreite an den Koordinaten Z die Geschwindigkeit um mind. 35 KM/h. Du darfst den Challenge loggen, wenn Du Dein Photo von der Bussgeldstelle hochlädst. Den Bonus GC XYZ darfst Du loggen, wenn die Sachbearbeiterin der Bussgeldstelle die gleiche ist, wie meine.
 
Oben