• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ für eiene einzelne Stadt BONN

WingNut_BN

Geocacher
Hi, :hilfe:
ich würde gerne eine PQ nur für Bonn erstrellen.
Es gibt ja die vielen Challenges, daher wollte ich für meine Homezone die Stadt bei Landkreisattribute Bonn erstellen.
IN GC finde ich die Einstellung nicht.
In GSAK kann ich dannach filtern aber nicht neue laden. :kopfwand:

Hat wer einen Tip für mich`?

Frohes neues Jahr 2014! :D

Gruß vom WingNut_BN
 

Eastpak1984

Geoguru
Mit PQs lässt sich das nicht umsetzen.
Da wäre es wirklich sinnvoller, erst die ganze Umgebung abzugreifen und dann in GSAK danach zu filtern.
 

radioscout

Geoking
Ich weiß nicht, was GSAK und GAPP alles können aber evtl. kannst Du ein Polygon erstellen und alle darin befindlichen Caches über das API herunterladen.
 

Eastpak1984

Geoguru
Aber auch da kann man nicht so fein regeln, um das oben genannte zu erreichen.

Erst großzügig Daten holen, dann filtern - etwas anderes wird nicht ohne viel Aufwand machbar sein.
 
Oben