• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo und Moin Moin

ingoelektrik

Geonewbie
Ich möchte mich kurz vorstellen,

mein Name ist Ingo, ich komme aus Buxtehude und habe schon vor einigen Jahren von Geocaching gehört. Damals hatte ich mich gleich bei "Geocaching.com" registrier, aber es blieb auch dabei. Nun ist es mir wieder in den sinn gekommen und ich habe schon zwei verstecke gefunden....

Was soll ich sagen ich bin angefixt. Erstmal beschränke ich mich auf traditionelle cach in und um Buxtehude. ich bin mir aber sicher das es nicht dabei bleiben wird....

Was gibt es noch zu sagen......

Ich bin 73 geboren, fotografiere gerne und interessiere mich für alles mögliche an Technik und Elektrotechnik.

Gruß Ingo
 
Oben