• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachertelefonbuch - Einladung erfoderlich

DO3NSA

Geocacher
Jeder so wie's beliebt.....aber nicht jammern wenn mal vergessen wurde abends das Handy aus zu machen und dann um 2 Uhr das Handy klingelt ;)
 

Matze570

Geonewbie
Hallo habe das hier grade gelesen und mir die Seite mal angeschaut. Möchte jetzt auch gerne damitmachen. Kann mich einer einladen?
 

Windtalker71

Geocacher
Moin, will ja kein Spielverderber sein, aber ich benutze dieses kleine mies dreinschauende, blaue Smileyface, das auch DNF genannt wird und versuche mein Glück ein anderes mal!

Das Jokern geht mir echt gegen den Strich! Ich habe erst einmal einen Hinweis erhalten, nachdem ich die Dose gefunden habe, aber meine Arme schlichtweg zu kurz waren, um diese zu bergen!

Alles eine Frage der Cacherehre! Muss aber jeder selber wissen!

Gruß Olaf
 

SuediHSV

Geocacher
Windtalker71 schrieb:

... und lasst die Spiele beginnen! :D

Ich finde es legitim, dass man auch mal einen befreundeten Cacher um Rat bittet. In ein Telefonbuch würde ich mich dazu allerdings nicht eintragen lassen.
 

Windtalker71

Geocacher
SuediHSV schrieb:
Windtalker71 schrieb:

... und lasst die Spiele beginnen! :D

Ich finde es legitim, dass man auch mal einen befreundeten Cacher um Rat bittet. In ein Telefonbuch würde ich mich dazu allerdings nicht eintragen lassen.

Das ist dann aber ein Freund mit dem ich auch als Team losziehe, würde mir gar nicht einfallen, Leute anzubimmeln, die ich u.U. noch nicht einmal persönlich kenne!

Gruß Olaf
 

ElbcacherHH

Geonewbie
Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden, der mir eine Einladung zum Cachertelefonbuch schicken könnte???

Danke und Gruß aus Hamburg sagt der ElbcacherHH :D
 

Dfelder76

Geocacher
Windtalker71 hat geschrieben:
Das ist dann aber ein Freund mit dem ich auch als Team losziehe, würde mir gar nicht einfallen, Leute anzubimmeln, die ich u.U. noch nicht einmal persönlich kenne!

Gruß Olaf

Seh ich genauso. Wenn ich nicht weiter komm schreib ich lieber ne Mail über die Profilseite von Geocaching.com. Dann muss ich vielleicht mal ein paar Tage warten, weil wir ja alle (leider) noch was anderes zu tun haben als das Cachen. Aber in der Regel kommt da ne Antwort.

Und zum zweiten muss ich mein Handy aus privaten Gründen auch Nachts an haben, und arbeite im Schichtdienst. Das heisst dass ich auch mal zu ungewöhnlichen Zeiten im Bett bin. Und da kann ich keine Anrufe gebrauchen...
 
Oben