• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Places Eichsfeld umgebung

-lemmi-

Geonewbie
HI ich suche Lost Places im eichsfeld.aber nicht das heutige Eichsfeld meine auch unter und ober Eichsfeld.möchte mich halt erstmal aufs EIC-UH-NDH beschrenken da ich hauptsächlich alleine unterwegs bin.suche halt einfach nur Coole Kullisen für meine Facebook Seite.
über tipps würde ich mich auch noch freuen da ich das hobby jetzt erst seit einer Woche aktive betreibe.
 

Mark

Geowizard
Ich hoffe, es gibt dort irgendwo ein verlassenes Bücherlager mit haufenweise zurückgelassenen Duden.
 
OP
L

-lemmi-

Geonewbie
ja ich weiß ich bin was Rechtschreibung und Grammatik angeht nicht der beste meine Lehrer sind damals auch verzweifelt =/.
 
OP
L

-lemmi-

Geonewbie
HI ich suche Lost Places im Eichsfeld.Aber nicht das heutige Eichsfeld meine auch unter und ober Eichsfeld.Möchte mich halt erst mal aufs EIC-UH-NDH beschränken da ich hauptsächlich alleine unterwegs bin.suche halt einfach nur coole Kulissen für meine Facebook Seite.
Über Tipps würde ich mich auch noch freuen, da ich das Hobby jetzt erst seit einer Woche aktive betreibe
 
OP
L

-lemmi-

Geonewbie
mich interessiert nicht mal ob ich nen GC finde es kommt für mich auf die Orte drauf an ;)
 

TwistOfFate91

Geonewbie
Nicht direkt von Eichsfeld aber von Thüringen:

http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=3d3cc68e-bdf2-4ba5-b85a-68f462081494
 

JR849

Geowizard
So kommt man also als Altmetallinteressierter/Sprayer/Paintballer/... auf einfachste Weise an Informationen zu potentiellen Locations. Braucht man sich als Cacher nicht mehr beschweren, wenn der LP entsprechend aussieht. :roll:
 
Oben