• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket-Query wird erstellt aber bekomme keine Mail

slowfox

Geoguru
Brunocache schrieb:
Auf den Link von oben kommst du wenn man auf die kleine Lupe, im Unterpunkt "Vorschau", bei dem PQ klickt.
Danke. Jetzt verstehe ich, warum ich das nicht reproduzieren kann.
Ich werde als PM erkannt und daher wird bei mir dann z. B. das angezeigt (Ich hoffe, Du kannst wenigstens das jetzt sehen).
Da Dein PM-Status nicht erkannt wird, wird Dir nur eine Seite für Jedermann angezeigt. Ich konnte aber zumindest über Edit zu Deiner erstellten PQ gelangen.
 

slowfox

Geoguru
Etwas muss ich aber doch noch anmerken: Du beherrschst doch die Rechtschreibung, dass hast Du ja hier bewiesen. Trotzdem muss es der Cache/die Caches heißen ;) .
 
OP
B

Brunocach

Geocacher
@slowfox
Danke für dem Tipp. :D

Habe jetzt dem Support geschrieben.
Sobald ich eine Lösung habe werde ich mich melden.
 
OP
B

Brunocach

Geocacher
So ich habe eine Antwort.
Aus irgend einen Grund ist bei mir kein Geld von der Bank abgegangen.
Aber trotzdem wurden ein Teil der Funktionen freigeschaltet.
Wenn ich jetzt als nicht noch mal versuche und zahl bin ich dann ein halber Premium. xD
 

slowfox

Geoguru
Das sollte sich ja anhand der Kontoauszüge überprüfen lassen. Bis zur korrekten Überweisung bist Du eben nur ein halber Mensch :( .
 

Eastpak1984

Geoguru
Dass sie wenigstens ein paar PM-Features ohne Geld freischalten, finde ich recht kulant.
Dass sie nicht selbstständig Bescheid geben, nicht.
 
OP
B

Brunocach

Geocacher
So jetzt habe ich alle Funktionen nachdem ich es noch mal versucht habe.
Aber ist es normal, das zur Berechnung meiner Favoritenpunkte, nur die Cachs gezählt werden die seit bestehen meiner PM Mitgliedschaft gefunden wurden?
 

hoshie79

Geowizard
Hast Du zwischenzeitlich mal Events besucht? Die zählen nämlich nicht mit, wenn ich mich richtig erinnere.
 

slowfox

Geoguru
Aus-/Einloggen und wenn das nichts hilft, dann musst Du GS erneut anschreiben. Du bist nicht der Erste, dem das passiert.
 
Oben