• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Etrex 30: Wozu ist dieses Datenfeld im Reisecomputer?

-Stefan-

Geocacher
Hallo vielleicht könnt ihr mir ja beim etrex 30 weiterhelfen und zwar habe ich beim Reisecomputer die Anzeige auf Fahrzeug gestellt und frage mich jetzt was die Rechte obere km Anzahl zu sagen hat weil da tut sich nichts bei mir kann da wer vielleicht weiterhelfen?


 
OP
S

-Stefan-

Geocacher
Gegoogelt hab ich schon und leider keine Antwort diesbezüglich gefunden :( hoffe mir kann wer helfen
 

The New Cachers

Geowizard
Ich tippe mal darauf, das dort die Entfernung zum Ziel angezeigt wird. Beim Oregon ist vor dem Feld eine Zielflagge.
Also einfach mal ein Ziel auswählen.

Michael
 

Anhänge

  • 406.jpg
    406.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 1.126
OP
S

-Stefan-

Geocacher
Ok also hat sich erledigt ist tatsächlich die Entfernung zum Ziel allerdings wird der Wert nicht angezeigt wenn man die Entfernung auf Luftlinie stehen hat
 

badnerland

Geomaster
Im Fußgängermodus gibt es zwei Entfernungsfelder, "Distanz zum Ziel" und "Distanz zum Nächsten". Evtl. funktioniert letzteres für Dich - die angezeigten Daten lassen sich recht flexibel konfigurieren.
 

Quastus

Geowizard
Weiß jemand ob man die Felder irgendwo manuell konfigurieren kann, also nicht die unteren, sondern die oberen in der jeweiligen Anzeige.
 
Oben