• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freizeitkarte FRA installiert - BaseCamp platt

finchhatton

Geocacher
Hallo zusammen, vielleicht kann ein Experte mit Know-how aushelfen:

ich habe die Freizeitkarte Frankreich für BaseCamp herunterleladen und auf einem Speicherchip (16 GB) installiert. Danach starte ich BaseCamp neu und stelle fest: Das Programm ist platt. Jeder Klick benötigt mehrere Minuten bis zur Reaktion - ""Keine Rückmeldung".

Ich habe daraufhin BaseCamp deinstalliert, neu heruntergeladen und wieder installiert. Die Karte war sofort wieder als aktive Karte geladen, aber das Problem bleibt dasselbe.

Betriebssystem Win 8 auf ACERIconia Tablet PC

Hat jemand eine Idee, wie ich das umgehen kann?

Schöne Grüße
Raiiner
 
OP
finchhatton

finchhatton

Geocacher
Ich habe bereits Velomap für mehrere deutsche Bundesländer installiert und die funktionieren gut. Dann habe ich die Freizeitkarte ALPS installiert, ebenso gut. Mit der Freizeitkarte FRA war dann mein Speicher auf dem Rechner überlastet (50 GB voll) daraufhin habe ich alle Karten auf den Speicherchip ausgelagert und die Freizeitkarte auf dem Chip installiert.

Die Garmin BaseCamp Version 4.3.4, die Freizeitkarte von 14.06
 

Eastpak1984

Geoguru
An der Stelle würde ich mal rum probieren, ob es nun am Ablageort oder am Material liegt.
Alpen von der Speicherkarte, Frankreich vom internen Speicher, etc.
 
Oben