Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Inoffizielle Übersetzung der Challenge FAQ

Neue Herausforderungen für Geocacher.
Antworten
Benutzeravatar
neirolf
Geowizard
Beiträge: 1949
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 13:26
Wohnort: N52.14815° E007.33945°
Kontaktdaten:

Inoffizielle Übersetzung der Challenge FAQ

Beitrag von neirolf »

Bei Geocaching Münsterland gibt es eine inoffizielle Übersetzung der FAQ zu den Challenges:

Challenge FAQ in deutscher Sprache
Bild
Benutzeravatar
Stramon
Geowizard
Beiträge: 1275
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 12:02
Wohnort: 24113 Kiel
Kontaktdaten:

Re: Inoffizielle Übersetzung der Challenge FAQ

Beitrag von Stramon »

Pinne das doch mal oben an!

Gruß Stramon
BildBild
CR69CZ
Paule83
Geocacher
Beiträge: 123
Registriert: Do 20. Jan 2011, 22:31

Re: Inoffizielle Übersetzung der Challenge FAQ

Beitrag von Paule83 »

Link funktioniert nicht (bei mir), konnte in Münsterland bei den Tutorials nichts mehr finden...
luppolo
Geomaster
Beiträge: 623
Registriert: Di 23. Apr 2013, 08:52
Wohnort: BY

Re: Inoffizielle Übersetzung der Challenge FAQ

Beitrag von luppolo »

Hallo Paule83,

das wird wohl daran liegen, dass es die Challenges schon lange nicht mehr gibt. Es gibt nur noch Challenge Caches und das sind zweierlei Paar Stiefel.
Kann hier nicht endlich mal jemand zumachen?
Die Suchfunktion des Forums ist nicht nur zur Zierde da.
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24390
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Inoffizielle Übersetzung der Challenge FAQ

Beitrag von radioscout »

Dieses Board sollte auch umbenannt werden.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Paule83
Geocacher
Beiträge: 123
Registriert: Do 20. Jan 2011, 22:31

Re: Inoffizielle Übersetzung der Challenge FAQ

Beitrag von Paule83 »

Unterschied zwischen Challenges und Challenge Caches kannte ich wohl gut, aber da das Thema oben angepinnt war, bin ich von Challenge Caches ausgegangen... wie auch immer, wo kann ich hier NM loggen :p
Benutzeravatar
Netheron
Geowizard
Beiträge: 2371
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:20

Re: Inoffizielle Übersetzung der Challenge FAQ

Beitrag von Netheron »

NA
„Wir suchen niemals die Dinge, sondern das Suchen nach ihnen.“
Blaise Pascal, 1623-1662
Benutzeravatar
SOKO GC
Geowizard
Beiträge: 1345
Registriert: Do 16. Aug 2012, 18:54
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Inoffizielle Übersetzung der Challenge FAQ

Beitrag von SOKO GC »

Paule83 hat geschrieben:Unterschied zwischen Challenges und Challenge Caches kannte ich wohl gut, aber da das Thema oben angepinnt war, bin ich von Challenge Caches ausgegangen... wie auch immer, wo kann ich hier NM loggen :p
Hier:
Bild
:D :D :D
+++ NEU +++ NEU +++ Geotrashing, der neue, ultimative Frust für die ganze Familie... +++ NEU +++ NEU +++

Runterzieher
Benutzeravatar
alsterdrache
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Inoffizielle Übersetzung der Challenge FAQ

Beitrag von alsterdrache »

Der Link oben führt ins Nichts, und Challenges gibt's ja nun schon seit fast genau 3 jahren nicht mehr, also kann man den gesamten Thread eigentlich löschen. Sowieso verwechseln viele Challenges häufig mit Challenge-Geocaches, teilweise auch, weil Neulinge gar keine Challenges mehr kennen (können). Just my 2 Pence ...
Antworten