• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der "GCZZZZ overflow prediction" Wettbewerbs-Threa

morsix

Geowizard
Lakritz schrieb:
Hat eigentlich schon jemand den 6.6.6 erwähnt? An dem Tag wird vielleicht kein ZZZZ erreicht, aber auf jeden Fall wird er Unglück über viele Menschen bringen. Muahahahaha. :lol:

Ich sehe schon,
Lakritze ist die Teufelin die uns am 6.6.6. höllisch einheizen will :twisted:
 

Schnueffler

Geoguru
Na das ist ja mal ein Traffic hieer. JEder will mitmachen. Also werde ich doch auch mal meinen Tip abgeben:

17. Juli
 

d´Karlsfelder

Geocacher
Hab auch noch keinen Fred erlebt, wo so die Post abgeht.
Ach ja, den Rest könnt Ihr sowieso streichen,
Es ist nämlich der 04.08.06 um genau 16.37 und 7 Sekunden
noch Fragen :lol:
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
So, dann hier auch mal MEIN offizieller Tipp: 08.12.2006

Und nun eine kleine Zwischenstatistik: bis jetzt sind 40 Stimmen eingegangen

Frühestes getipptes Datum: 05.06.2006 (Svotti)
Spätestes getipptes Datum: 31.12.2006 (Hubatt)

Tippfreudigster Monat bislang: August
 

Aluna

Geocacher
Sehe gerade das der 11.11. schon getippt ist :oops: :oops: :oops: :oops:

Dann mal den 13.11. Aber dann wird auch aus dem 11.11 Uhr ein 13.11 Uhr :roll:
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
aluna schrieb:
Sehe gerade das der 11.11. schon getippt ist :oops: :oops: :oops: :oops:

Das macht nichts. Der 21. 08. ist auch schon doppelt belegt. hat ja niemand gesagt, dass man sich einen freien Tag aussuchen muss. Ich habe daher für Dich den 11.11. notiert, wie ursprünglich von Dir gewünscht.

Sollten zwei Mitspieler auf Platz 1 sein, d.h. die meisten Punkte haben, gewinnt der, dessen Posting zuerst im Thread steht.
 
A

Anonymous

Guest
goldensurfer schrieb:
Und nun eine kleine Zwischenstatistik: bis jetzt sind 40 Stimmen eingegangen

Frühestes getipptes Datum: 05.06.2006 (Svotti)
Spätestes getipptes Datum: 31.12.2006 (Hubatt)

Tippfreudigster Monat bislang: August

Äh, zählt unser Tip nicht, nur weil ich ihn direkt in die Liste geworfen habe? ;-)

Viele Grüße,
Tobias

Edit: PS: Ich verstehe nicht, warum sich nicht jedeR einfach chronologisch sortiert in die Liste eintragen kann, aber was solls ...
 

shia

Geomaster
goldensurfer schrieb:
Sollten zwei Mitspieler auf Platz 1 sein, d.h. die meisten Punkte haben, gewinnt der, dessen Posting zuerst im Thread steht.

Damit ist es aber sinnlos, ein bereits getipptes Datum zu nehmen, weil man dann keinerlei mehr Gewinchance hat.
 

morsix

Geowizard
goldensurfer schrieb:
So, dann hier auch mal MEIN offizieller Tipp: 08.12.2006

Und nun eine kleine Zwischenstatistik: bis jetzt sind 40 Stimmen eingegangen

Frühestes getipptes Datum: 05.06.2006 (Svotti)
Spätestes getipptes Datum: 31.12.2006 (Hubatt)

Tippfreudigster Monat bislang: August

Ist mein Tipp nun gültig???
Ich sagte - es wird keinen cache GCZZZZ geben :)

Grüße
Rudi
 

Mystic-G

Geocacher
shia schrieb:
goldensurfer schrieb:
Sollten zwei Mitspieler auf Platz 1 sein, d.h. die meisten Punkte haben, gewinnt der, dessen Posting zuerst im Thread steht.

Damit ist es aber sinnlos, ein bereits getipptes Datum zu nehmen, weil man dann keinerlei mehr Gewinchance hat.

Meine Rede, dadurch kann ich grad einpacken, weil ich zufälligerweise gleichzeitig den 21.08. getippt habe wie die Ford-Family, nur leider den Absenden-Button eine Minute später gedrückt hab... 8)

aber was solls, der August ist eh schon zu stark belegt um noch eine Chance zu haben, aber sonst ists ein geiles Spiel... :D !!!
 

Thalor

Geocacher
Oder sie fangen an die früher ausgelassenen "Lücken" zu füllen.
Sind es denn wirklich bald 887503681 Waypoints?

Wann ist der unter Nostradamos anhängern allgemein anerkannte nächste Weltuntergangs-Termin? Das wär mein Tip! :lol:
 

Cornix

Geowizard
Thalor schrieb:
Sind es denn wirklich bald 887503681 Waypoints?
Da hast du einen Rechenfehler drin. Die Wegpunkte wurden nach folgendem Schema vergeben:

- von GC1 bis GCFFFF: Hexadezimalzahl (0-9,A-F): 16^4 - 1 = 65535
- von GCG000 bis GCZZZZ: Ziffern+Buchstaben (0-9,A-Z ohne I,L,O,S,U): 15 * 31^3 = 446865

Macht zusammen 512400 mögliche Wegpunkte.

Cornix
 
Oben