Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Eventcaches…

Garmin mischt nun auch selbst mit.

Moderator: struwwelchen

Antworten
Benutzeravatar
mirabilos
Geocacher
Beiträge: 266
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 19:50
Ingress: Resistance

Eventcaches…

Beitrag von mirabilos » Sa 26. Jul 2014, 00:46

… gibts da nicht, oder? Mir gerade beim bunten Crosslisten aufgefallen.

Naja, ist wohl eh keine Primärplattform ☺
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: Eventcaches…

Beitrag von steingesicht » Sa 26. Jul 2014, 10:22

guckst Du Startseite, zweiter Absatz
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

Benutzeravatar
mirabilos
Geocacher
Beiträge: 266
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 19:50
Ingress: Resistance

Re: Eventcaches…

Beitrag von mirabilos » Di 5. Aug 2014, 14:52

Startseite, zweiter Absatz, ist:

„Here you can learn about the game, find geocaches near you, and share where you have hidden your own geocaches. Come join us on this wonderful adventure.“

Naja, wie gesagt, nicht schlimm, hatte mich nur gewundert. Und OX-GPXe importiert die Cachebox auch nicht (hm, mal durch Cachewolf filtern…).
Bild

kerberos187
Geocacher
Beiträge: 201
Registriert: So 21. Aug 2011, 21:59

Re: Eventcaches…

Beitrag von kerberos187 » Di 5. Aug 2014, 15:05

Liste bei oc.de, da geht das :^^:

Benutzeravatar
mirabilos
Geocacher
Beiträge: 266
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 19:50
Ingress: Resistance

Re: Eventcaches…

Beitrag von mirabilos » Di 5. Aug 2014, 15:19

Gnn. Hier war die Frage nach Garmin (oc.com), nicht dem OC-Netzwerk. Und zwar konkret wegen eines Kroßlistings. Das Event ist jetzt bei GS, OC, GE, TC und NC gelistet (und mittlerweile bei allen durchs Review).

Anmeldungen gib’t nur¹ auf GS. Go figure…

① Das letzte Event hatte ich nur auf GS und TC. Da gab es immerhin einen Interessenten für TC, der aber an dem Tag leider in der falschen Ecke von .de war…
Bild

Antworten