• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umstellung auf 1.0.1 klappt nicht

3n0k

Geonewbie
Ich habe umgestellt auf GPX 1.0.1, aber alle heruntergeladenen GPX Dateien sind weiterhin nur 1.0. Was läuft/mache ich falsch?
 

8812

Geoguru
3n0k schrieb:
Ich habe umgestellt auf GPX 1.0.1, aber alle heruntergeladenen GPX Dateien sind weiterhin nur 1.0. Was läuft/mache ich falsch?
Die 1.01 ist nur ein unglücklich gewählter Name bei GS. Tatsächlich ist es eine waschechte GPX 1.0-Version, nur eben mit zusätzlichem Inhalt.

Hans
 
OP
3

3n0k

Geonewbie
Die Pocket Queries sind schon mehrfach neu durchgelaufen und trotzdem habe ich keine Attribute auf meinem Garmin Oregon 600. Egal ob ich die Pocket Query mit Base Camp übertrage oder direkt in den GPX Ordner kopiere. Auch wenn ich die GPX Datei nur für einen einzelnen Cache herunterlade sind die Attribute nicht enthalten.
 

8812

Geoguru
3n0k schrieb:
Die Pocket Queries sind schon mehrfach neu durchgelaufen und trotzdem habe ich keine Attribute auf meinem Garmin Oregon 600. [...]
Die Garmin-Geräte können keine Attribute anzeigen. Für den Garmin ist es Hupe, ob Du eine 1.0 oder 1.01 runterlädst. Lediglich GSAK oder ähnliche Software zeigt Attribute an. Was macht dich glauben, die Garmins könnten das?

Hans
 
Oben