• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Übersichtsseite eines Krety in eigener Seite einbauen

scoutcacher

Geocacher
Hi

Ich kann ja mit http://www.geokrety.org/konkret.php?id=43xxxx
eine tolel Seite aufrufen, wo alle Datails zu einem bestimmten Kret gelistet und angezeigt werden.
kann man diese Seite auch ohne Menü usw. bekommen, um sie z.B. auf einer eigenen Seite als z.B. iFrame einzubinden?
Gibts da andere Möglichkeiten? Eventuell schon fertiges für Joomla?

Danke,
Andi

PS kann es sein, das der Server von http://www.geokrety.org/ arg langsam ist?
 
A

Anonymous

Guest
Letzteres. Filip hat das zu Hause auf seinem Rechner laufen.
 
OP
S

scoutcacher

Geocacher
Dann erstaunt die Latenzzeit mich natürlich nicht mehr.

Aber zurück zu der eigentlichen Frage:

Welche Möglichkeiten hab ich, die Infos ( Map usw.) ohne Menüs links, darzustellen und natürlich auch in eigener Seite (eventuell CMS - Joomla) einzubauen.

Danke
 
Schrottie schrieb:
Letzteres. Filip hat das zu Hause auf seinem Rechner laufen.
Echt jetzt? Einer der umfangreichsten Services für Trackables läuft bei jemandem zu Hause auf seinem Rechner??? Ganz ehrlich, das schockt mich jetzt nicht nur ein wenig. :shocked: Aber umso mehr: RESPEKT! Vor solchen Entwicklern kann ich nur den Hut ziehen :gott: Bin zwar nicht grad üppig mit Kohle ausgestattet, aber das eingesparte Geld für TravelBug(R)s würde ich gern an dieses Team loswerden! Auf der geokrety.org-Seite finde ich aber nichts, wie man sie unterstützen kann... Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Oben