• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer ist das?

fajrant

Geonewbie
Auf dem Giga in München stand der mit einem HQ Shirt in/am/neben dem Reviewerstand. Ist das Jeremy Irish???
wer_ist_das.jpg
 

MadCatERZ

Geoguru
Das hier ist Jeremy: http://imgcdn.geocaching.com/cache/log/large/6300f02b-c7a6-4bfc-b111-05c17052c287.jpg (der kleinere von beiden) --> http://coord.info/GLC13R0X
 

Fulsch

Geocacher
Wahrscheinlich grinst der Kalle auf dem Bild ja auch so breit, weil er sich denkt: "Kaum stehste mit dem Shirt hier unter dem Pavillon, knipsen se dich alle...". Vielleicht ja der Hausmeister des HQ auf seiner ersten internationalen Dienstreise?
 

MadCatERZ

Geoguru
Guckt doch mal das Bild an: Der Typ trägt Krachlederne und darunter ein T-Shirt - also schon mal kein "Einheimischer"
 
Oben