• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Divx film uber Geocachen

Lotti

Geomaster
Moin,

hier mal eine Abwechslung wenn Euch icenrye zu langweilig wird. Auch wenn es am Anfang nicht so aussieht, es dreht sich in den ersten 13 Minuten um Geocaching.

http://www.archive.org/details/patrolsks01e03

Gruss Volkmar

PS: Ansehen auf eigene Gefahr und vorher die Fussnägel fixieren :p
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Richtig, wollt ich auch noch runterladen, danke für die Erinnerung.
Icenrye's Homepage find ich gemesssen an seinen Videos aber recht dünn.
 
So - die meisten werden es schon gemerkt haben - die neuste Folge von Icenrye Videozine ist da: http://www.archive.org/details/IcenryesGeocachingVideozineEpisode10

Ach ja - da es mittlerweile aus diversen Quellen kleinere TV-Auschnitte und MP3's gibt hab ich hier auf meiner Seite mal was zusammengestellt:
http://www.kryptoco.de/media_geo.htm.
Wenn einer noch was hat was ich nicht aufgelistet habe kann ich das gerne auch noch online stellen (soweit der Traffic auf die Seite nicht allzu hoch wird*g*)

Gruß
Team Bramcacher
 

alex3000

Geowizard
Team Bramcacher schrieb:
Ach ja - da es mittlerweile aus diversen Quellen kleinere TV-Auschnitte und MP3's gibt hab ich hier auf meiner Seite mal was zusammengestellt:

Danke!

Sehe ich das richtig, daß da der 1Live-Radio-Beitrag mit Havrix fehlt? Wenn ja, kann ich ihn Dir ja zuschicken.
 

alex3000

Geowizard
Das ging ja fix. Einige der Beiträge hab ich auf einer kursierenden DVD gesehen. Die Dateigrößen verraten mir aber, daß Deine Dateien vielleicht etwas stärker komprimiert sind. Ich kann mich aber auch täuschen.
Als Beispiel fällt mir das Video vom Geocachen in Irland (Arte) ein. Das Video, daß ich aus dem Netz habe war so komprimiert, daß man die eingeblendeten Namen der "Darsteller" nicht sehen konnte. Bei der DVD war das gut lesbar. Ich kann ja mal die DVD rippen und Dir das senden, wenn Interesse besteht.
 

goldensurfer

Geoguru
Team Bramcacher schrieb:
Ach ja - da es mittlerweile aus diversen Quellen kleinere TV-Auschnitte und MP3's gibt hab ich hier auf meiner Seite mal was zusammengestellt:

Super - da waren wieder drei Sachen dabei die ich noch nicht hatte. Futter für meine Geocaching-DVD Volume 2 :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Danke an dieser Stelle wieder für den Hinweis! Auf der Homepage von Icenrye gabs auch nur bis Ausgabe 9 zum Download, zumindest hab ich von der neuen noch nichts gesehen.
 

goldensurfer

Geoguru
DL3BZZ schrieb:
Und es gibt weitere Filme vom Icenry, Microcache 2 und Mircocache 3.

Bei dem Titel dachte ich spontan daran, dass es vielleicht um Microcaches und gute Ideen für solche Behälter / Verstecke zu sehen gibt. Aber keine Spur davon. Ging es da nun ums Geocaching? Oder doch eher um Werbung für diese Gatorade-Suppe?
Sorry, da fehlt mir der Bezug. Bin nur froh dass ich mir erstmal die Briefmarkengröße live angeschaut habe, bevor ich mir 70 MB runtersauge. Da hat icenrye schon besseres geliefert. :?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Seit Erfindung von DSL mit n-Megabit kratzt mich alles unter 100 MB schon mal gar nicht mehr. Ein Backup des Boards hier hat schon mal schlappe 700 MB, da bin ich froh dass der neue Server sich selbst sichern kann.
Drei Filme zum Wochenende! Das ist doch mal wieder was.
 

goldensurfer

Geoguru
Schnell geht's natürlich schon mit DSL... aber trotz Flatrate, würdest Du Dir Werbung runterladen? :shock:
Mir fehlte bei dem ersten (den zweiten habe ich noch gar nicht geguckt) irgendwie jeglicher Bezug zum Geocaching, außer der Bemerkung, dass man natürlich auch als geocacher ab und zu was trinken sollte. :D
 
Hallo,

wo hier gerade über diverse Filme (insbesondere die schönen von icenrye) diskutiert wird:
hat jemand diesen Krimi augezeichnet, der vor ein paar Wochen im Fernsehen kam? Den habe ich leider verpasst :(

Gruß,

Rainer
 

justus

Geocacher
Team Bramcacher schrieb:
Wenn einer noch was hat was ich nicht aufgelistet habe kann ich das gerne auch noch online stellen (soweit der Traffic auf die Seite nicht allzu hoch wird*g*)

Man könnte doch eine Sammlung auf Google Video zusammenstellen. Dann wäre der Traffic für den einzelnen uninteressant.
 
Oben