• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kulturschloss Wandsbek braucht eure Hilfe!

Zappo

Geoguru
nothelfer schrieb:
........schön das es auch konstruktive Beiträge in diesem Forum gibt......
So wie Deinen oben? :D :D :D

Wenn sich der Threadstarter nicht dranbleibt, gibts eben ein wenig Geplauder. Wobei ich den Eindruck habe, daß z.B. mit der Frage , was mit der Aktion beabsichtigt und erreicht werden soll, kein unwichtiges Kriterium für einen Rat angesprochen wurde.

Vielleicht nicht wie der von Mama Muh direkt WEITERBRINGEND. Aber zwischen weiterbringend und konstruktiv ist ein kleiner Unterschied.

Gruß Zappo
 

Fulsch

Geocacher
...zumal ich das Angestrebte nicht wirklich verstanden habe. Ich hab es (überspitzt formuliert) so verstanden:
Wir wissen nicht genau, was Geocaching ist, aber haben uns dazu entschieden, was damit zu machen. Deswegen habe ich mich hier mal angemeldet, damit ihr mich mit allen Infos versorgt und mich rege unterstützt. Entgegen meiner Ankündigung werde ich mich nicht mehr weiter an diesem Fred beteiligen und die unzähligen offenen Antworten unbeantwortet lassen.

Find ich alles ein bisschen schwierig. Denn, auch wenn ich das ja bereits gefragt habe: Woher wissen die, dass das mit dem Geokätsching gut ist, wenn sie nicht wissen, was genau das ist?!

Bei einer so verwirrenden Ausgangslage und dem wenigen, schwammigen Input ist es doch nur klar, dass die Antworten nicht den gewünschten Erfolg bringen.
 
Oben