• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

sowas wie MyTaxi vor, nämlich LogMyCache

Kocherreiter

Geowizard
Könnte man ja auch nach D/T-Wertung staffeln und bei Multis nach Anzahl der Stationen.
Ich würde 20 Multis - natürlich LMC-only - mit jeweils zwischen 15 und 23 Stationen besteuern. Muss ja nicht vor Ort liegen, da sowieso niemand zum physischen loggen vorbei kommt.
 

Clownfisch

Geocacher
Passt nur auf, da kommt dann die Vereinigung der Inhaber von Mystery-Lösungslisten und erlässt eine einstweilige Verfügung, weil der Markt plötzlich wegbricht.
 

BenOw

Geomaster
Ich biete hiermit Wish-A-Cache an (TM, Patent pending): wünsch Dir einen Cache, egal welche D/T-Stufe, Typ, Anfangsbuchstabe des Cachenamens oder Land etc., und ich stelle ihn zum sofort loggen zur Verfügung. Preis VB! (Ich treibe mich dabei selbst in den Ruin!) Fordere ein unverbindliches Angebot an!
 
Oben