• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mal wieder geselliges Beisammensein?

Die nächsten Wochen mal wieder ein geselliges Beisammensein?

  • Besser heute als morgen! Wo treffen wir uns?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, gerne bei Gelegenheit mal wieder.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Von mir aus, vielleicht nehme ich mir Zeit.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geselligkeit? Beisammensein? Lieber gehe ich auf Tupperjagd.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, für einen Grill-Event ist es deutlich zu warm, sowas macht man ja eigentlich nur bei Temperaturen unter Null. Aber so langsam ist ja wieder Biergartensaison, was haltet Ihr von einem geselligen Beisammensein? Eine Möglichkeit wäre der Biergarten bei N48 08.814 E11 27.167, da sind einige Caches ganz in der Nähe :)

Wenn wir es ganz unkommerziell machen wollen, würde ich die Idee mit dem Dunkelbier-Multicache rund um den Birkensee (oder einen anderen See) wieder in Erinnerung rufen.

Schnüffelstück
 

Transdat

Geocacher
wir sind ab morgen eine Woche zum Radlfahren in Austria, ansonsten gerne...

Bekanntmachung: Wir planen in unserem Garten 07/08 ein geselliges Beisammensein (Freibier !); wird aber über gc.com angekündigt.


Jürgen, der schon weiß wo heute abend Wildschweine gegrillt werden
 

rso4x4

Geocacher
ich hab ja nie was gegen geselliges beisammensein....zum grillen könnten wir ja eiswürfel mitbringen um die temperaturen zu senken....
das mit dem dunkelbier-cache hab ich zwar intellektuell ned kapiert wie das geht....aber wenn am schluß die flaschen leer sein solln, wär ich dabei :lol: ....aber zu pfingsten fahr ich 2 wo in urlaub...also schnell bitte !!
achja, notfalls geh ich auch in nen biergarten :shock:
 

Windi

Geoguru
Bin natürlich auch jederzeit an einem geselligen Beisammensein interessiert. Am liebsten Grillen (gerne auch bei dieseren Temperaturen) und bei Bier. Ich lass mich dann von Tamara heimfahren. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben