• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Big Cache - was haltet ihr davon.

MadCatERZ

Geoguru
Also mein weitester Cache ist 20 Minuten mit dem Auto weg, das ist schon das Äußerste, zumal da auch noch Fußweg mit bei ist
 

steingesicht

Geoguru
Da kann ich locker 500 km anbieten (dafür sind es nur wenige dutzend Meter Fussweg vom P zur Dose) - aber komischerweise ist grad der Cache überhaupt nicht wartungsanfallig.
 

Zappo

Geoguru
..ich musste in 8 Jahren zweimal raus - einmal Fehlalarm und einmal Baumfällung direkt auf Munikiste.
"Der Baumfäller hat 100 Punkte"

Gruß Z.
 

fogg

Geomaster
[Angebermodus=on]
Also mein längster Multi (mit dem Fahrrad) war über 1400 km: http://coord.info/GC3JH5D. Und der Cache hat immerhin 83% Favoriten. Naja, aber der ist ja irgendwie auch was ganz besonderes.
[Angebermodus=off]

Ich glaub nicht, dass die Strecke das Limitierende ist. Aber man muss schon eine Aufgabe haben, die begeistert. Sonst geht einfach niemand hin.
 
Oben