• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hier werden Claims abgesteckt!

Allgeier01

Geomaster
Zwei neue Cambodunum im Norden von Kempten werden demnächst online gehen.
Auch ideal als Mo-Cache.

Gruß

EDIT: Sind schon drei geworden. Noch einer im Süd-Westen.
 

Allgäu-Biker

Geocacher
allgeier01 schrieb:
Zwei neue Cambodunum im Norden von Kempten werden demnächst online gehen.
Auch ideal als Mo-Cache.

Gruß

Jipii,:mrgreen: wieder was neues in der Gegend!!
Mein erster ging heute raus muss noch veröffentlicht werden: GCV5BF

frohe Ostern.
 

coomba

Geocacher
Sooo - es hat viel länger gedauert als geplant, aber nun gibt es mit Urban Thunder (GCVAE4) eine neue dunkle Ecke im Schwabenland. Ich hoffe er gefällt euch, mein Claim von Sindelfingen ist hiermit aufgehoben.

rattenscharfe Grüße :wink:
coomba
 

freyherr

Geocacher
Reservierung für die "Ulm für Touristen"-Serie:
Ulm für Touristen (Zeughaus) und ein bisschen drum rum.
Gruss Freyherr
 

Border

Geoguru
Ich hätte für mich bitte gerne alle Metallkunstwerke im Landkreis Esslingen, die für das Anbringen eines Magnetbehälters geeignet sind, reserviert!

Sonst muss ich die Dinger womöglich mal selber suchen
 
Border schrieb:
Ich hätte für mich bitte gerne alle Metallkunstwerke im Landkreis Esslingen, die für das Anbringen eines Magnetbehälters geeignet sind, reserviert!

Sonst muss ich die Dinger womöglich mal selber suchen

Borderle, LKR ES ist etwas weit - könnten wir uns da vielleicht absprechen? Ich wohne zufällig auch da - wohin soll ich sonst mit meinen Nanos?? Außerdem könntest Du dann wirklich selbst welche suchen :p

Liesche :lol:
 

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
LKR ES ist etwas weit - Ich wohne zufällig auch da - Liesche :lol:

Wie, Du wohnst hier in der Nähe!? Das hätte ich ja nie gedacht. Das ist ja toll. Dann können wir uns ja mal treffen beim Suchen unter den Buchen. Das mit den Nanos ist okay, machen wir halbe/halbe!
 
Border schrieb:
Wie, Du wohnst hier in der Nähe!? Das hätte ich ja nie gedacht. Das ist ja toll. Dann können wir uns ja mal treffen beim Suchen unter den Buchen. Das mit den Nanos ist okay, machen wir halbe/halbe!

Fein, habe nichts anderes von meiner Lieblingsschmuckleiste erwartet! :p
Bis bald beim Fluchen unter den Buchen! Und beim Cachen unter Eschen. Und beim Hinken unter heftigem Winken. :twisted:

Liesche :mrgreen:
 

TB-Cito

Geomaster
..Und bei Fluchen unter den Buchen..beim Warten bei den Schranken..da wollen wir nicht wanken. :lol:

Haut wech die Scheiße..lange solls die ja nicht ewig geben :cry: ..achja Lies´chen..lass den Jung auch mal so ein Ding auf Zeitnot..so in etwa: Ganz gemein für Cacher in der Mittagspause > machen :mrgreen:
Leg schon aus,die Scheißerlen für die begrenzte Mittagspause. :lol:
 

Zerber

Geocacher
Es gibt bald wieder ein paar neue "aufrechte" Albcache. Daher möchte ich mal für den Korridor zwischen Inneringen und Langenenslingen einen Claim anmelden. In Planung sind vier Tradis die man dann zu einer schönen Runde zusammenfassen kann. Es könnte sogar sein das ein unbedeutender Anstieg dabei sein wird. :wink:
 

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
Es gibt bald wieder ein paar neue "aufrechte" Albcache. Daher möchte ich mal für den Korridor zwischen Inneringen und Langenenslingen einen Claim anmelden. In Planung sind vier Tradis die man dann zu einer schönen Runde zusammenfassen kann. Es könnte sogar sein das ein unbedeutender Anstieg dabei sein wird. :wink:

Zerber, gehe ich richtig in der Annahme, dass Du dann auch so bedeutende Orte wie Billafingen, Warmtal, Sandhof, Wilflingen, Enhofen, Andelfingen und Heiligenkreuztal einbeziehen möchtest? Am liebsten würde ich die Runde von Pflummern aus angehen. Da freu ich mich schon richtig drauf! :wink:
 

Zerber

Geocacher
Border schrieb:
Zerber, gehe ich richtig in der Annahme, dass Du dann auch so bedeutende Orte wie Billafingen, Warmtal, Sandhof, Wilflingen, Enhofen, Andelfingen und Heiligenkreuztal einbeziehen möchtest? Am liebsten würde ich die Runde von Pflummern aus angehen. Da freu ich mich schon richtig drauf! :wink:

Du hast das Gebiet jetzt zwar ein wenig weitläufiger Beschrieben, aber im Kern trifft es das schon ziemlich genau. :wink:
Ich dachte mir schon das Dir das gefallen könnte.... :D
 

Gravy

Geocacher
So,
ich möchte dann auch mal ein wenig virtuelles land einkaufen und zwar beanspruche ich für einen baldigen nachtcache mit cyblord die pfullinger röth (oder wie man das schreibt). privat für eine abstruse nachtcache aktion kaufe ich grob den schnittpunkt von gemarkung pfullingen, lichtenstein und st. johann ein. schnittpunkt bedeutet nur ein paar mögliche quadratkilometer in den 3 gemarkungen :wink:
 

Gravy

Geocacher
Der von Team-Crossgolf schrieb:
RECHNUNG für virtuellen Landkauf: 3 Kisten Bier beim nächsten Stammtisch

Grüße,

Landgraf von und zu Border's Crossgolf Team

höm hömmmmmmmm*
gibts denn 2% skonto, wenn ich in den nächsten 2 wochen bezahle ?
gehen die 2% vom gesamtbestand weg oder kann ich vor der übergabe aus jeder flasche noch ein schlöcksche nehmen ? :lol:
 

Border

Geoguru
Der von Team-Crossgolf schrieb:
RECHNUNG für virtuellen Landkauf: 3 Kisten Bier beim nächsten Stammtisch

Grüße,

Landgraf von und zu Border's Crossgolf Team

Keine Sorge, der vom Golfteam kann dazu gar nichts sagen. Er wohnt in Bayern und kennt die Alb nur vom Hörensagen. Und Bier ist auch nichts für ihn!

@Golfer, wie oft soll ich Dir noch sagen dass das Borders und nicht Border's Crossgolf Team heißt!? Das Datif isch dehm Genetif sein Dod!
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Ach 2% Skonto - na gut - muss man aber vorher draufkalkulieren...

RECHNUNG - 3,06 unangetrunkene --> Kisten Bier am nächsten Event
abzgl. 2% - 0,06 getrunkene --------> Kisten Bier am nächsten Event
---------------------------------------------------------------------------------
GESAMT = - 3,00 unangetrunkene --> Kisten Bier am nächsten Event
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Border schrieb:
1.) ...Bier ist auch nichts für ihn!

2.) ...dass das Borders und nicht Border's Crossgolf Team heißt!?

1.) Wer hats erfunden :?:
2.) Ich dachte ein Deppenapostroph paßt hier :!: *duck und wech*



@border - nicht so gemeint. Grüßle, Dein Vetter
 
Oben