• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche freizeitkarte usa westküste

clödy

Geocacher
hallo,
ich habe eine busrundreise usa westküste metropolen und nationalparks gebucht.
es geht am 20.11. los. welches kartenmatereal könnt ihr empfehlen (garmin montana 650)

clödy
 

Aga & Deti

Geowizard
Die OSM Karte hatten wir auch immer dabei.
Sie ist echt gut.
Selbst die Schleichpfade der Nationalparks sind drauf.
Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen.
 
OP
clödy

clödy

Geocacher
@8812 und Aga & Deti:
danke für den link und die rückmeldungen.

ich hoffe, ich ziehe von den ganzen westküstenkarten die richtige...

;-)

clödy
 

keenonkites

Geocacher
Hallo clödy,

Die Freizeitkarte wurde ja schon erwähnt, die findest Du aktuell unter http://download.freizeitkarte-osm.de/garmin/1410/
Wenn Du die Westküste brauchst, willst, dann wäre es die Karte US_WEST. Alles was in dem Verzeichniss irgendwas im Namen mit US_WEST drin hat wäre für dich interessant (welche Du genau brauchst, hängt dann vom genauen Verwendungszweck ab, wenn's direkt und nur auf das Garmin kommt, dann wäre es http://download.freizeitkarte-osm.de/garmin/1410/US_WEST_en_gmapsupp.img.zip

Die Regionenaufteilung ist übrigens die selbe wie auf Geofabrik, auf folgendem Link 'zuunterst': http://download.geofabrik.de/north-america.html

Gruss Patrik
 
Oben