• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Etwas zum Discovern

Rom@n82

Geonewbie
Hallo zusammen,

heute startet ein TB-Race zwischen meiner Cachepartnerin und mir. Kuckts euch mal an und discovered fleissig :)

CBFCYW

VG Roman
 

Anhänge

  • Discover TB Tracking nummer.jpg
    Discover TB Tracking nummer.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 3.496

Zweiauge

Geowizard
Zeug zu discovern, das ich nicht in der Hand gehabt hab, find ich doof. Führt meiner Meinung nach die ganze Travelbugidee ad absurdum.
 

KunstDieb

Geocacher
Guten Morgen,
Steingesicht hat recht. Die Idee Codes von Trackables zu veröffentlichen ist eine schlechte.
Wenn es dumm kommt greift die Rennleitung ein und zeigt deinem Racer die schwarze Flagge, um mal beim Vokabular zu bleiben. :D

Dennoch einen schönen Tag
KunstDieb
 

KunstDieb

Geocacher
Wobei....
Wenn ich es mir gerade Recht überlege... Ist im Werbemagazin nicht auch in so einer winzigkleinen Ecke ;) immer so etwas abgebildet? Oder gibts das nicht mehr, weil man plötzlich den Platz benötigte?

Hmm... und nun?

Grüße
KunstDieb
 
Oben