Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Feature Wunsch für die Fieldnote "Write note"

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!, nothelfer

Longri
Geoguru
Ingress: Enlightened

Re: Feature Wunsch

Beitrag von Longri » Fr 21. Nov 2014, 11:49

Hi cacheboxer,

ich habe gerade die Rev:2349 hochgeladen.
In dieser habe ich eine Menge Debug Ausgaben im Zusammenhang mit dem Trackrecorder eingebaut.

Könntest Du mir ein Log von dieser Version zukommen lassen, damit ich es Analysieren kann?

Gruß Andre
I have lost my mind, but, that´s OK, I have marked it with a waypoint. Oh-Oh, LOW BATTERY

Werbung:
cacheboxer
Geomaster

Beitrag von cacheboxer » Fr 21. Nov 2014, 12:24

Jupp, mache ich. Danke.

(Vom Mobiltelefon gesendet)
Mein Benutzername ist mangels Phantasie entstanden. Ähnlichkeiten mit den Namen genialer Softwareprodukte sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

cacheboxer
Geomaster

Beitrag von cacheboxer » Fr 21. Nov 2014, 12:59

Das war hilfreich - das Problem lag bei mir! In der config heißt mein CB-Verzeichnis "CacheBox", auf der SD-Karte aber "cachebox". Mit der offiziellen Store-Version funktioniert der Recorder jetzt.

Die Test-Version startet bei mir jetzt nicht mehr vollständig, seit ich einen Ordner "Tracks" im CB-Verzeichnis (versehentlich statt im User-Verzeichnis) angelegt hatte. Die Symptome sind die gleichen, wie wenn ich CB starte, wenn das Telefon im Landscape-Modus ist?

Mein Benutzername ist mangels Phantasie entstanden. Ähnlichkeiten mit den Namen genialer Softwareprodukte sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

cacheboxer
Geomaster

Beitrag von cacheboxer » Fr 21. Nov 2014, 13:08

Den Installation Path hat sich CB auch mit CacheBox gemerkt. Wo steht diese Info? Im Anwendungsmanager habe ich schon alle Daten gelöscht.

Longri
Geoguru

Beitrag von Longri » Fr 21. Nov 2014, 13:24

Der wird global über die Android Settings gespeichert. Die kannst du löschen über Android Settings Anwendungsmanager Cachebox lösche Daten
I have lost my mind, but, that´s OK, I have marked it with a waypoint. Oh-Oh, LOW BATTERY

cacheboxer
Geomaster

Beitrag von cacheboxer » Fr 21. Nov 2014, 15:44

Habe ich wie gesagt schon gemacht - es wird bei Installation Path immer noch CacheBox mir großem B angeboten.

Longri
Geoguru

Beitrag von Longri » Fr 21. Nov 2014, 15:52

Dann muss ich noch ein mal in den Code schauen, es ist nicht auszuschließen, dass der hier noch irgendwo Hard Codiert drin steht.

Mozartkugel
Geomaster

Beitrag von Mozartkugel » Fr 21. Nov 2014, 18:39

Hallöle,
bei mir (HTC One M8 mit Cyanogenmod) startet die aktuelle 2349 mit leerem Startbildschirm (nur der Baum-im-Nebel-Hintergrund) und wenn alle Daten geladen sind wird der Bildschirm schwarz.
Wenn ich dann ein bis zweimal die Zurück-Taste drücke erscheint der Slider in der richtigen Farbe und mit dem Namen des ausgewählten Caches, aber sonst bleibt alles schwarz.

Liegt's am Mod? Die 2346 läuft super.

Viele Grüße
Joachim

Longri
Geoguru

Beitrag von Longri » Fr 21. Nov 2014, 20:06

Kann ich so nicht sagen bei mir läuft es gut.

hanknstone
Geocacher

Beitrag von hanknstone » Fr 21. Nov 2014, 20:52

Samsung S4active gleiches Phänomen, nach der Installation der letzten Version hatte ich zunächst noch eine Kartenansicht, allerdings ohne Anzeige der Caches, und ohne die Buttons zum Zoomen. ... nach einem Geräteneustart sehe ich nur noch den Slider vor schwarzem Grund. Ende nur noch über den Taskmanager.
Gruss - Uwe
Well the more you try to shake the cat
The more the thing will bite and scratch.

Antworten