• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie lange wird ein Multi "reviewed" bis er approve

OP
Koblenzer

Koblenzer

Geomaster
Sir Hugo schrieb:
Ist das jetzt "Wer wird Millionär" nachdem 2x der 50:50-Joker gezogen wurde?!? :roll:

Nein nur meine Beobachtung als bei mir in der Gegend eben mehrere Multis von ein und dem selben Reviewer hintereinander approved wurden. Nein ich sag nicht wer es war :)
 

TKKR

Geoguru
Wenn´s nur um den zeitlichen Abstand zwischen den einzelnen Freigaben geht, dann hat Laogai bei unseren Ritterturniercaches wohl einige Rekorde gebrochen. Alle 26 Caches wurden in < 5 Minuten freigegeben. Er hatte aber davor auch schon tagelang Zeit sich die Beschreibungen anzuschauen und die wenigen 'kritischen' Stellen wurden per Reviewernote gleich erwähnt und konnten vorab geklärt werden. Dadurch gab es ein wahres Feuerwerk an Benachrichtigungen.
 
Oben