• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alter der meisten Geocacher

Wie alt seid ihr?

  • 0-10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10-20

    Stimmen: 14 4,5%
  • 20-30

    Stimmen: 56 17,9%
  • 30-40

    Stimmen: 93 29,8%
  • 40-50

    Stimmen: 105 33,7%
  • 50-60

    Stimmen: 32 10,3%
  • 60-70

    Stimmen: 5 1,6%
  • 70-80

    Stimmen: 3 1,0%
  • 80-100

    Stimmen: 4 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    312

Nemo-Aktiv

Geocacher
MadCatERZ lenkt durch komplizierte Rechenaufgaben vom eigenen Alter ab
Ich gehöre mit dem Baujahr 69 wohl schon zu den aussterbenden Jahrgängen
 

Zappo

Geoguru
...ich hab gerade von 2 Wochen eine neue Grenze überschritten - muß ich mich da jetzt löschen und älter wiedereintragen?

Z.
 

waws

Geocacher
Nein, ich bin erst 62, aber das hier alte Menschen diskriminiert werden, finde ich nicht gut.
 

fogg

Geomaster
Was ich beruhigend finde ist, dass niemand unter 10 hier in der grünen Hölle unterwegs ist :roll:
 

feinsinnige

Geomaster
... und selbst die Hälfte des Dutzend Minderjähriger von einst (Zeitpunkt der Umfrage!) ist heute volljährig.
icon_rolleyes.gif

f
 

Flokati

Geonewbie
Ich hatte die Auswahl "30-40" oder "40-50". Die Nuller-Zahlen sind ja leider bei der Umfrage immer doppelt. Naja, 3mal dürft Ihr raten, welche Option ich gewählt habe ;)
 
Oben