• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo fragt ihr nach Erlaubnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KreuterFee

Geomaster
Also der Förster sagt aus, das das der Bürgermeister entscheiden soll.
Wenn also die Aussage des Förster über die Entscheidungs für diese Fleckchen Erden nicht ausreicht, dann fragt doch die anderen Owner, die werden doch dann Auskunft geben können, wer der Eigentümer ist, schließlich haben die doch eine Erlaubnis.
 

KreuterFee

Geomaster
Svensson schrieb:
KreuterFee, bewirbst du dich indirekt auf den Posten einer Reviewerin und willst vor dem hier mitlesenden Reviewer "punkten"? Oder warum sonst machst du so einen Bohei um die Einhaltung der Regeln und schreist nach flächendeckender Archivierung?
Ich hab die Regeln nicht gemacht, ich weise nur darauf hin.
 

JackSkysegel

Geoguru
@Kreuterfee
Deine letzte Aussage wäre nur dann richtig, wenn du dich auch auf anderen Plattformen an die Regeln von G$ halten würdest.
 

KreuterFee

Geomaster
Also was ich jetzt nicht verstehe, ich halte mich an G$ Regeln, dort scheinbar nicht alle.
Ich verstehe jetzt nicht die Schwierigkeit.
Ist es falsch auf die geltenden Spielregeln hinzuweisen?
Noch dazu, da Sie ja nicht irgendwie neu sind.
 

JackSkysegel

Geoguru
Wenn ich noch Caches legen würde wären mir die Regeln relativ egal. Zumindest wenn es um eine Genehmigung auf öffentlichem Grund geht. Da ist mir das eigentlich ziemlich gleichgültig ob das dem Bürgermeister passt oder nicht.
 
OP
P

PollyHood

Geocacher
Hallo,

dass hier ein reviewer mitliest weiß ich auch:)

Wüsste aber auch nicht was daran so schlecht sein soll.

Der Bürgermeister ist mit dem legen meines geocaces nicht einverstanden. Wahrscheinlich hat der noch nie was davon gehört.

Den genauen Wortlaut von Herr manfred Kauer weiss ich nicht. Von daher wäre es völlig scwachsinnig, eine 'großraum Archivierung' zu machen, wenn du darauf hinaus willst ;)

Ich warte immernoch auf die Antwort von Herr kauer.

Morgen werde ich anrufen, mir reicht es jetzt langsam echt.

Viele Grüße
PHPHPH
 

dersucher321

Geonewbie
Der liest nicht mit du schreibst die ganze zeit schon mit ihm. ;-)
Besser wäre es wenn Du niemanden anrufst und mal dich ein wenig zurück nimmst ;-)
Unterhalte Dich doch mal mit ein paar Cachern auf dem Event in Bad Münster .
Und nimm mal etwas Rat von erfahrenen Cachern an .
Wäre ganz ratsam;-)
Nur mal so ein Tipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben