• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulm Underground - Indoorcaching?!

OP
T

TKKR

Geoguru
Caches im Ulmer Untergrund sind ja alles 'Einsteigercaches', auf jeden Fall dann, wenn man den Einstieg findet.
Jetzt gibt´s einen neuen! Diesmal auch für Aussteiger, da man nur aus dem Auto aussteigen muss um den Cache zu heben. :wink:

Ulm Underground (p).
P.S. Über die Cachelocation wird heute immer in 'Aktuell' im Süd-West-Fernsehen berichtet.
 

TB-Cito

Geomaster
Mal eine Vorsichtige Frage in den Raum Stelle!....der Link funzt nicht
Das wird dann sicher ein Mysterie sein - oder? :roll: :mrgreen:

...FTF lässt dann Grüßen :wink:
 

edelstein

Geomaster
Sollte es das sein:

Ulm

* Neues "Parkhaus am Rathaus" wird eröffnet

dann wird das wohl mal ein Drive In mit Gebührenfalle.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
edelstein schrieb:
dann wird das wohl mal ein Drive In mit Gebührenfalle.
Auch nicht teurer als Euer Standardundergroundparkplatz :wink:
6065a437-1341-4f90-a6e6-d2b66f50b296.jpg
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Nachdem uns im fernen Bayern der Mund wässrig gemacht wurde, sind der Manne und ich heute mal wieder etwas in den Kanälen rumgestiefelt. Heraus kam eine Mischung aus Nachtcache, Ulm Underground, sehr urbanem, muggeligen Cache in Verbindung mit einer Kneippanwendung.

Link folgt.
 

TB-Cito

Geomaster
TKKR schrieb:
Nachdem uns im fernen Bayern der Mund wässrig gemacht wurde, sind der Manne und ich heute mal wieder etwas in den Kanälen rumgestiefelt. Heraus kam eine Mischung aus Nachtcache, Ulm Underground, sehr urbanem, muggeligen Cache in Verbindung mit einer Kneippanwendung.

Link folgt.

Ich liebe ja diese Art von Cache..bin da schon verwöhnt worden, machte auch immer Laune, wenn der Startpunkt bekannt ist. Bei diesem Neuen, scheint der erste ja schon mit einem Not Fount zu beginnen. :cry: Ich denke mal, das ein Hint schon helfen würde, das mehr Cacher sich auf die Reise machen um ihn zu finden.

Mein neuer gemachter U-Schönbuch von Siggi ist für uns Schwaben, genau das richtige. Und hier ist der Einstieg zu einem tollen Cache schon sicher . Das macht dann echt mal Fun. :wink:
 

º

Geoguru
TB-Cito schrieb:
Ich denke mal, das ein Hint schon helfen würde, das mehr Cacher sich auf die Reise machen um ihn zu finden.
:D nicht jeder Hint steht auch unter "Additional Hints" - manchmal sind die ganz einfach in der normalen Beschreibung.
*gg*
 

TB-Cito

Geomaster
º schrieb:
TB-Cito schrieb:
Ich denke mal, das ein Hint schon helfen würde, das mehr Cacher sich auf die Reise machen um ihn zu finden.
:D nicht jeder Hint steht auch unter "Additional Hints" - manchmal sind die ganz einfach in der normalen Beschreibung.
*gg*

Danke °, soweit war ich da auch schon belesen. Hatte mich bzgl. wohl falsch ausgedrückt..meinte eher den Zugang :?:

*gg* Tausche Zugang UU-light, gegen Ingolstadt Underground :mrgreen: ..Spass :!:
 
Oben