• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HCT-Kalender 2015

hustelinchen

Geoguru
Tolle Fotos, schick behütet. :D Die Steine für Arme habe ich gleich erkannt und ich war dieses Jahr auch in der dicksten Hitze in Schweden, da wurden Erinnerungen wach. Danke dir. Gut fand ich auch die GC-Nummern bei den Fotos, da ist jede Menge dabei, wo ich noch nicht war. Der Kreuzfriedhof ist sehr beeindruckend.
 
OP
8812

8812

Geoguru
hustelinchen schrieb:
[...] Gut fand ich auch die GC-Nummern bei den Fotos, da ist jede Menge dabei, wo ich noch nicht war.[...]
Wenn Du noch mehr Anregungen brauchst: die Kalender 2014 und 2013 haben (bis auf die 5) eine identische Url. ;)

Frohes Jagen
Hans
 

theplank

Geocacher
wie jedes jahr sehr fesch, ganz besonders der italophile teil ;-) übrigens wir haben einander um
ziemlich genau 1 monat im baltikum verpasst :)

btw, wir kommen anfang januar 2015 wieder einmal nach hh, der hct klönschnak ist wohl
definitiv den weg alles irdischen gegangen, oder?
 
OP
8812

8812

Geoguru
theplank schrieb:
wir kommen am 2. (fr.) und fahren am 6. - knapp verpasst ist auch zu spät :)
jedenfalls dank für info.
Am 3. gibt es ein Hafenrundfahrts-Event.
03.01.2015 | Sonnabend | GC5FFAR | Das "M" zur Welt

Hans
 
Oben