• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sonja Zietlow Geocaching Outing bei Frag doch mal die Maus

MadCatERZ

Geoguru
Na, als eine der bekanntesten Deutschen würde ich sie jetzt nicht bezeichnen. Mit ist diese Dame zutiefst unsympathisch und ihre Witzchen liegen ungefähr auf dem Niveau von Cindy aus Marzahn, der Hoecker ist ja zumindest noch lustig.
Nur: Wer ist Dolly Buster?
 

Mtn

Geocacher
Ganz ehrlich? Ist mir egal was für einen Job meine Mitcacher haben und ob sie deshalb in der Öffentlichkeit stehen, oder nicht. Wichtig ist mir nur, dass ich mich mit den Leuten verstehe... Vielleicht ist Frau Zietlow privat ja auch ganz anders als im TV? Wer weiß das schon...
 

Nadiphan

Geocacher
MadCatERZ schrieb:
Na, als eine der bekanntesten Deutschen würde ich sie jetzt nicht bezeichnen. ...

Inder meine wohl eher "einer der bekanntesten Deutschen mit einem IQ über 130".
Dass es viele Menschen gibt die bekannter sind steht außer Frage, aber wieviel davon haben ein IQ über 130?

Für mich wäre es schlimmer gewesen, wenn sich ein RTL2-"Reality"-Sternchen als Cacher bekannt hätte.
 

Dosenpfänder

Geocacher
Du weißt, dass Sonja Zietlow Geocacherin ist, wenn...

...der Geochecker nur zwei Minuten nach Publish des D5er das erste Mal grün anzeigt.
...eine Viertelstunde später eine Cesna auf dem Acker landet
...Du dank Tipp des Owners zwanzig Minuten nach Publish bei der Dose ankommst, eine attraktive Frau aus dem Gebüsch kommt und Dich aus einer Mischung von Arroganz und Überheblichkeit anlächelt: "Tja, für den FTF kommst Du leider zu spät - Hoecker und Pilawa habe ich schon eingetragen - bleibt somit nur noch Platz vier für Dich. Ohhhh..."
:p
 

Dosenpfänder

Geocacher
...Du mit Deinem 2.347 Funden schon als "berühmter deutsche Geocacher" bezeichnet wirst und Dich darum mit anderen "Promis" aus 'Bauer sucht Frau', 'Frauentausch' oder 'Shopping Queen' im australischen Jungel wiederfindest.
 

MadCatERZ

Geoguru
Toll, ich habe mir jeglichen Kommentar über feuchte Döschen und fehlende Stifte verkniffen, hat nichts gebracht
 
Nadiphan schrieb:
[...]
Für mich wäre es schlimmer gewesen, wenn sich ein RTL2-"Reality"-Sternchen als Cacher bekannt hätte.

Naja, die Teilnehmer bei "The Biggest Loser" könnten auch durchweg als Geocacher durchgehen. Zumindest auf Events würden überdurchschnittlich viele in dieses Format passen.
 

XETRO

Geonewbie
Egal wie man sie jetzt als Promi findet, in ihrem ersten Leben war sie Pilotin bei der Lufthansa und flog ne Boeing 737. Das hat mich eher beeindruckt...
 

MadCatERZ

Geoguru
...dann bleibt noch die Frage, was eine intelligente Frau mit einem doch recht tollen Job dazu bewegt, zu RTL zu gehen und dort Trashsendungen zu moderieren, die intellektuelle Herausforderung wird es wohl nicht gewesen sein
 

ch3ka

Geocacher
Oh, ich glaube, es ist ganz schoen anstrengend und herausfordernd, sich so doof zu stellen, wenn man das eigentlich gar nicht ist... frag sie doch einfach mal auf einem Event persoenlich - bringt doch nix, hier jetzt ueber Motive zu spekulieren; und ich wuesste auch nicht, was uns das ueberhaupt angeht. Im Wald ist sie ein Mensch wie jeder andere auch - wir muessen uns ja auch nicht oeffentlich fuer unsere Jobs rechtfertigen, oder?
 
Hurra, ein weiterer Promi "outet" sich. Na und?
Gut möglich, dass im Philatelisten-Forum auch Thread aufgemacht wird, wenn sich ein Promi als Briefmarken-Sammler outet. Schön und gut.

Aber für mich reicht das gerade mal zu einem emotionslosen "zur Kenntnis nehmen".

Selbst wenn sich Helene Fischer, Matthias Schweighöfer, Hartmut Mehdorn und Peer Steinbrück als Geocacher zu erkennen geben - welche Auwirkung hat das für uns? KEINE!

Weder wird dadurch die Zahl der Neucacher signifikant ansteigen, noch wird es andere Auswirkungen haben. Oder glaubt jemand, der von der Polizei auf einem LP aufgegriffen wird, mit der Entschuldigung "Promi XY war auch schon hier." mildernde Umstände erwarten darf?

Okay, Frau Zietlow geht auch cachen. Notiert.
Gibt es sonst was neues? Was macht das Wetter?
 

Mark

Geowizard
MadCatERZ schrieb:
...dann bleibt noch die Frage, was eine intelligente Frau mit einem doch recht tollen Job dazu bewegt, zu RTL zu gehen und dort Trashsendungen zu moderieren, die intellektuelle Herausforderung wird es wohl nicht gewesen sein
Geld?
 

The New Cachers

Geowizard
Marschkompasszahl schrieb:
Selbst wenn sich Helene Fischer, Matthias Schweighöfer, Hartmut Mehdorn und Peer Steinbrück als Geocacher zu erkennen geben - welche Auwirkung hat das für uns? KEINE!

Naja, bei Mehdorn wird das freischalten seines geplanten Caches aufgrund von Verzögerungen beim Bau immer wieder verschoben. Aufgrund der Ankündigungen in diversen Medien warten die Cacher aber sehnsüchtigst darauf, endlich dieses neue Hightlight kennen zu lernen.

Peer Steinbrück macht's nur gegen Geld. SUPER PREMIUM ONLY quasi.

SCNR :D
 
Oben