• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BB-Code Plugin für Firefox macht wirklich Laune!

OP
Schnüffelstück
Lakritz schrieb:
Bin ich denn die einzige, die da stehen hat "Geklaut - Ohne Streifen bei dasding.de"? :oops:

Was für Streifen? Habe ich noch nie gesehen... Aber ich vermisse bei Firefox inzwischen wirklich viel: Ich vermisse die zappelnde Werbung, ich vermisse Websites mit dunkelblauer Schrift auf schwarzem Grund, ich vermisse die tollen ActiveX Controls, ich vermisse die lustigen Sachen die man mit Bilddateien anstellen kann, und so weiter. Außerdem vermisse ich natürlich die "Seite drucken" Schaltfläche.
 
OP
Schnüffelstück
Lakritz schrieb:
Wie? :shock:
Bin ich denn die einzige, die da stehen hat "Geklaut - Ohne Streifen bei dasding.de"? :oops:

Guckst Du:
firefox.jpg


Mal so als Idee: Kann es sein, dass die Jungs von dasding überprüfen, mit welcher Browser-ID und welchem Referrer das Bild abgerufen wird? Da ich aus Prinzip keine Referrer mitschicke, habe ich wohl keine Streifen... Das ist natürlich ein Witz von einem Klau-Schutz, schließlich kann ich das Bild auch aufe meinen Server stellen und dann is da nix mit Streifen, auch nicht bei Lakritz
firefox2.jpg
 
OP
Schnüffelstück
Sir Cachelot schrieb:
wo bekomme ich den die erweiterung her??

Extras => Erweiterungen => Erweiterungen herunterladen. Klingt logisch, isses auch. Aber sind drei Mausklicks, würde Computer-Bild sagen.
Sehr bequem ist die Auswahl, wenn Du bei Browser auf Auto-Detect gehst.
 

ums_team

Geocacher
@Morsix: ja - Firefox ist einfach cool.

Meine Extensions:

8) Sage
:lol: Tabbrowser Preferences
:roll: easy Gestures
:mrgreen: BBCode (probier ich gerade)

und als Theme:

Silver Skin 8)
 

Lotte Samsa

Geocacher
Ja. Sehr kühl, dieser Fuchs.

nachdem ich es neulich schon im löblichen "stern" lus wollt´ ich es ja nicht glauben.

Diese diabolischen Knallauf-Fenster scheinen tatsächlich weg zu sein.

Sehr redlich, dieser Fuchs !
 

HeatseekerGER

Geocacher
Boa,
habe mir gerade mal den bild-Test durchgelesen. Das ist ja grausam, aber nicht nur das! Für die Zeilgruppe die die ansprechen ist das auchnoch gefährlich !
Zitat: "Vorsicht: Bei zu hoher Sicherheit werden Webseiten nicht mehr richtig dargestellt." (zum IE) Fehlt noch der Zusatz, das man möglichst die kleinste sicherheitsstufe einstellen soll, außerdem hinkt der Vergleich. Habe so das Gefühl, das der Autor auch keine Ahnung davon hatte und nur vom Chef gesagt bekommen hat: Du mach mal!
Aber was hab ich denn erwartet....
 

radioscout

Geoking
Ich benutze den Firefox von Anfang an. Sehr wichtig, wenn man Javascriot benutz:

Tools -> Options -> Web features -> ganz unten "advanced" und dort MINDESTENS "disable or replace context menus" ABSCHALTEN.

Damit gehört die rechte Maustaste immer DIR, auch wenn irgendein Javascript sie "abschalten" will.
 

Sir Cachelot

Geoguru
Jau, die erweiterung ist ganz nett

allerdings dauert mir dann die editierung dann doch zu lang.
den bild-test hab ich schon von einer zeit gelesen. steht eingentlich alles drin, was der bild-leser wissen muss. wundert mich, dass die es überhaupt schaffen, den compi anzuschalten.
 

radioscout

Geoking
Nein, die Gewalt über Dein Eigentum (Rechte Maustaste) bekommst Du bei Firefox mit Boardmitteln (wie weiter oben beschrieben).
AniDisable ermöglicht das steuern von Animated Gifs. Entweder normal, nur ein durchlauf oder keine Animation.
Ich habs auf "once" (ein Durchlauf) stehen.
 
OP
Schnüffelstück
radioscout schrieb:
Nein, die Gewalt über Dein Eigentum (Rechte Maustaste) bekommst Du bei Firefox mit Boardmitteln (wie weiter oben beschrieben).
AniDisable ermöglicht das steuern von Animated Gifs. Entweder normal, nur ein durchlauf oder keine Animation.
Ich habs auf "once" (ein Durchlauf) stehen.

Aso. Beides macht bei mir Webwasher. Schon immer.
 

radioscout

Geoking
Hast Du keine Probleme mit diesem Werbefilter und dem Groundspeak-Forum? Bei mir wurde die Darstellung stark verfälscht.
 
Oben