• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verhalten bei Lost Place-Caches

Ilsebilse

Geomaster
Schnüffelstück schrieb:
Du hast "Illegale Geocacher ruinieren unseren Ruf!" vergessen

:lol: Stimmt.
Wobei es wohl inhaltlich und grammatikalisch richtiger lauten müßte "Illegale Geocacher ruinieren meinen Ruf und den aller anderen Geocacher, die auf meiner Seite stehen." :twisted:

Mir macht es übrigens durchaus Spaß, meine Wochenenden als illegale Rufzerstörerin zu gestalten :wink: .
 
A

Anonymous

Guest
Gebetsmühlenhafte Bekehrungsversuche, auch bei unpassenden Gelegenheiten stoßen bei mir leider nicht auf Gegenliebe. Isso.

cu, Elchrich
 

radioscout

Geoking
Nacaya schrieb:
Tja, das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt (und ihn auch).. Aber die Antwort steht noch aus
Ich hätte nicht erwartet, daß darauf jemand ernsthaft eine Antwort haben will, denn die Frage habe ich an anderer Stelle bereits beantwortet.

Wenn jemand verbotenes Gelände betritt, macht er das auf eigene Verantwortung und muß alleine mit den Konsequenzen zurechtkommen, wenn er erwischt wird.

Wenn jemand auf verbotenem Gelände Dosen versteckt gilt das selbe.

Anders sieht es aus, wenn er diese Dosen bei gc listet. Von da an ist gc an der Sache beteiligt und deren Regeln (Hausrecht) sehen keine illegalen Caches vor.

Und zu dem erwähnten Cache: Wenn man die richtigen Leute VORHER fragt, kann man sich dort ganz legal in aller Ruhe alles anschauen.
 

Nacaya

Geocacher
Es sagt ja auch keiner, dass man auf absolut harten Konfrontationskurs in Sachen 'Illegalitaet' gehen muss. Das hat wohl auch kaum ein Cacher vor. Aber man muss sich halt auch nicht stur hinter seinen Regeln verstecken, finde ich. Gluecklicherweise bestaetigen Ausnahmen ja die Regel. Was die Verantwortung und die Konsequenzen angeht: Jap, da stimme ich dir ja auch zu. Und auch in dem Punkt, dass man das vorher auch mal mit nem Reviewer klaeren koennte, wie denn die Gegend da aussieht, wenn Zweifel bestehen.
Wo ich dir ebenfalls zustimmen muss: Die Sache mit dem Zaun, der repariert wird und von Geocachern immer wieder demoliert wird. Das muss/soll/darf nicht sein. Ist ein Gelaende allerdings wirklich verlassen, sehe ich das jetzt nicht so das Problem drin.
 
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
Und dann fehlen Dir die sachlichen Argumente?

Du meinst sowas wie in der Art das ich im anderen Fred geschrieben habe?

Mir fehllt einfach die Lust immer wieder die gleichen Argumente vorzubringen, die auch schon andere vorgebracht haben. Ich höre jetzt mit diesen Schwachsinn auf, lege eine CD von Blind Guardian auf und lass den lieben Gott einen guten Mann sein.

onvt, Elchrich
 
A

Anonymous

Guest
morsix schrieb:
Boah, Adonai, Jehova hast Du vergessen und Shiva, Ghanesha und Brahman auch!

Bin voll beleidigt! :twisted: :twisted: :twisted:

Asche auf mein Haupt, aber nicht zu vergessen:

Zeus, Jupitar, Wotan, Oberelch, großer grüner Arkelanfall


:wink:

cu, Elchrich
 
Oben