• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BB-Code Plugin für Firefox macht wirklich Laune!

OP
Schnüffelstück
radioscout schrieb:
Hast Du keine Probleme mit diesem Werbefilter und dem Groundspeak-Forum? Bei mir wurde die Darstellung stark verfälscht.

Ich weiß nicht wie die Groundspeak-Jungs wollten, dass ihr Forum aussieht - aber das ist mir auch piepschnurzegal. Es ist wunderbar bedienbar und sieht eigentlich ganz o.k. aus.
Einzig das einloggen bei gc.com geht nicht mit dem "log in" Feld, sondern nur wenn man auf "My Cache Page" klickt. Wenn man den Webwasher auf Durchzug stellt (einmal anklicken) geht alles ganz normal.
 

radioscout

Geoking
Ich habe in wieder deinstalliert, seit ich Adblock habe. Vorher hatte ich mal AdSubstract. Jeder konnte Werbung durch anklicken melden und in die öffentliche Datenbank eintragen, aber die alte Version konnte kein HTML 1.1 und die neue Version ist nicht mehr kostenlos. Ausserdem hat das Programm bei jedem Seitenaufruf eine Anfrage an einen zentralen Server geschickt, auf dem die Infos über unerwünschte Werbung liegen. Vorteil: es gab kaum Werbung, die noch nicht gemeldet war und wenn nicht, hat man das selber gemacht, Nachteil: dort kann ein sehr detailiertes Nutzerprofil angelegt werden (womit ich AdSubstract KEINE Spionage unterstelle!).
Wobei ich gerne mal wissen würde, was jemand über mein Internetnutzungsverhalten denkt, wenn er mich auspioniert:
Nur Geocaching- und Pfadfinderseiten (über 95%), Heise.de, wikipedia, ausgewählte Newsseiten und google.
 

kapege.de

Geocacher
Das einzige, was mich an Gecko ärgert (und Firefox basiert halt darauf) ist, daß wenn man eine Seite zurückspringt (Alt-nachlinks) landet man am ANFANG der Seite, nicht auf dem letzten Fokus (säuisches Bild). Da ich in der Arbeit hauptsächlich nebenher unartige (aber nicht nur) Bilder lade, vermisse ich diese Funktion ca. 300 Mal am Tag. So lange sich da nix ändert: Ade, Firefox, so toll Du auch mit allen anderen Funktionen bist!

Peter

P.S.: Firefox läuft auch wunderbar unter Windoof 2000!
 

radioscout

Geoking
Ich öffne alles in Tabs, da vermisse ich die genannte Funktion nicht.
Gerade getestet: mit der aktuellen Funktion verhält sich der Firefox so, wie Du es haben willst!
 

shinebar

Geocacher
kapege.de schrieb:
Das einzige, was mich an Gecko ärgert (und Firefox basiert halt darauf) ist, daß wenn man eine Seite zurückspringt (Alt-nachlinks) landet man am ANFANG der Seite, nicht auf dem letzten Fokus (säuisches Bild). Da ich in der Arbeit hauptsächlich nebenher unartige (aber nicht nur) Bilder lade, vermisse ich diese Funktion ca. 300 Mal am Tag. So lange sich da nix ändert: Ade, Firefox, so toll Du auch mit allen anderen Funktionen bist!

Das ist seit den RCs für 1.0 gefixed, wie radioscout auch schon bemerkte.

Herzlichen Glückwunsch übrigens ;)
 

Starglider

Geoguru
kapege.de schrieb:
Bin's nochmal und hab' grad' festgestellt, daß ich soeben 38 Jahre alt geworden bin. Scheiße! :cry:
Trotzdem einen herzlichen Glühstrumpf!

In etwas mehr als zwei Wochen bin ich noch ein Jahr näher an der
magischen 4 als du. Dann bestell ich mir schon mal ein Rheumadeckchen,
vielleicht gibt es ja irgendwo Frühbucherrabatt für sowas :wink:
 
OP
Schnüffelstück
kapege.de schrieb:
Bin's nochmal und hab' grad' festgestellt, daß ich soeben 38 Jahre alt geworden bin. Scheiße! :cry:

Peter

Hi Alter,

das mit dem zurückspringen habe ich seit der Erfindung des Tabbed Browsing nie mehr gebraucht, aber wie schon bemerkt geht es.

Wie Du weißt, hast Du gleichzeitig mit meinem Bruder von dessen Feier ich gerade komme - ja, ich wurde gefahren *hicks* ich bringe die nächsten Tage mal ne Pulle Wein vorbei, ja? Diesmal auch was besseres :D
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
In etwas mehr als zwei Wochen bin ich noch ein Jahr näher an der magischen 4 als du. Dann bestell ich mir schon mal ein Rheumadeckchen, vielleicht gibt es ja irgendwo Frühbucherrabatt für sowas :wink:
Hab mich schon umgesehen (bin Dir nämlich noch ein paar Monate voraus :p ). Rheumadecken bekommst Du am Günstigsten auf Kaffeefahrten :!: :twisted:

Aber um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: wo bleibt das Rheumadecken-Plugin für den Firefox :?: :wink:
 

Windi

Geoguru
kapege.de schrieb:
Bin's nochmal und hab' grad' festgestellt, daß ich soeben 38 Jahre alt geworden bin. Scheiße! :cry:
Peter
Herzlichen Glückwunsch. Ich hab zu meinem 38. Geburtstag genau noch 6 Tage hin. Ich findes es aber (bisher) nicht schlimm. Solange körperlich noch alles funktioniert. :wink:
 
Oben