• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Spielwiese für Statistik-Cacher?!

Lakritz

Geowizard
Kringelchen, ich find's gut, dass du noch freiwillig unsere Caches durchsiehst, obwohl du in deiner Freizeit lieber was anderes machst. *aufdieschulterklopf*
 

Zai-Ba

Geowizard
Ich hab das vesucht mit Excel zu lösen.

Statistik.jpg


Nachteil ist, dass man die Caches manuell eintragen muss. Die fertige Liste ist aber sehr übersichtlich (finde ich)

keep counting, Zai-Ba
 

Lakritz

Geowizard
Was sollen die Difficulty/Terrain-Sternchen denn aussagen?
Ein Qualitätsmerkmal sind sie definitiv nicht.
 
radioscout schrieb:
ob er nur am WE oder immer (Studenten, Rentner) cachen kann.

Ich möchte hier ausdrücklich betonen:
Studenten können nicht immer cachen!

Wer das behauptet und dies aus eigener Erfahrung tut muss ein sehr lockeres Studium hinter sich gebracht haben, trotzdem nicht von sich auf andere schliessen....
 

radioscout

Geoking
Das hängt natürlich sehr vom Fach ab. Auf jeden Fall hat man als Student deutlich mehr Möglichkeiten in der Woche zu Cachen als als Berufstätiger.
 
A

Anonymous

Guest
Ähm, ich will zwar nichts sagen, aber ein gewisser Tompagolf hat mich in meiner immer wieder Studentenzeit ausgestochen, was auch erklärt, warum ich jetzt gerade vor dem PC sitze...

Schichtarbeit scheint echt die bessere Alternative hierfür zu sein.

cu, Elchrich
 
A

Anonymous

Guest
goldensurfer schrieb:
M.B. schrieb:
ist doch völlig schnuppe ob 100 found oder 1500 oder gar 15.000....

warum hast Du denn dann Deine Statistik in die Sig gepasted? :D :D :D

warum nicht, mir sind die Zahlen auch relativ egal, ich finds nur interessant zu sehen wieviele so gefunden werden, das ist ja nicht gleichbedeutend damit das ich damit irgendwelche "stolzen Gefühle" verbinde?!

MfG Jörg
 
Oben