• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mein erster gelegter Nachtcache

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Das Zeug habe ich auch. Dummerweise ist es nicht selbstklebend, und ich
habe noch keinen richtig haltbaren Kleber für dieses komische Material
(PVC?) gefunden.
Versuchs mal mit ganz normalem Pattex. Ich habe lediglich die Enden des Bandes dann nochmal mit Tesa gesichert.
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Und was man beim Aufbau eines Nachtcaches alles finden kann, unglaublich! Das lag im Zielgebiet in dem ich die Kiste mit den Spielsachen verstecken will ... Naja, erst dachte ich, guck mal - ein Logbuch, aber dann .... :twisted:

waldeslust.jpg
 

radioscout

Geoking
Wenn ich das richtig interpretiere, werden hier nicht nur Kinder sondern sogar Babys für zumindest fragwürdige Filmaufnahmen mißbraucht. Sowas ist doch strafbar?
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
radioscout schrieb:
Wenn ich das richtig interpretiere, werden hier nicht nur Kinder sondern sogar Babys für zumindest fragwürdige Filmaufnahmen mißbraucht. Sowas ist doch strafbar?

Hehe,

neeeneee ... Sowas hab ich schon mal bei "Wahre Liebe" (huch, hab mich geoutet) gesehen. Da ziehen sich ERWACHSENE Windeln an und machen Pipi rein und wollens Fläschchen ... Total Pervers, aber keinenfalls strafbar.

Grüße
Rudi
 

radioscout

Geoking
Ok, wenn keine Kinder daran "beteiligt werden", ist es wohl etwas seltsam aber schadet keinem.
Seltsame Hobbys haben manche Leute... :) Dagegen ist Geocaching richtig harmlos.
 

Mungo Park

Geomaster
Neuromancer2K4 schrieb:
Hallo,

ich habe mir das Band vom Praktiker auch mal angesehen.

das ist ja ein MÖRDERPREIS!!! Die sind doch nicht ganz dicht?

Mein Reflektor-Material ist von hier: http://www.mtm-design.de/html/body_meterware.html

Schöne bunte Farben :twisted: :twisted:

Na gut, von den Perversionen wieder zurueck zum business:

Leider zu spaet, habe mir das Praktikerband sofort nach dem Beitrag gekauft.... Naja ich habe mich nun in den dunklen Garten begeben und Dietmar (TEAM-CROSSGOLF) Reflektor und Faust Reflektor aufgehängt und verglichen. Das Dietmar Band ist einen Tick heller und brillianter. Habe den Test mit der Kopffunzel gemacht.Die Faust Reflektoren (Aufbau Rezept Phillipp) erscheinen mir Standardmaessig (sehr gut!) wie bei den ganzen Phillippschen Missionen.

Aber das Dietmar Reflektorband ist schon echt geil !!
 

Sir Cachelot

Geoguru
Meine Rede.
Habs gestern mit Patex auf eine Pet-Preform geklebt.
Rein kommen da die Stage infos.
Und das ganz wird dann verschraubt und verklebt.
Klappt ganz gut.
Werde mal das rote reflex-band abwarten und dann mal ein vergleichfoto machen.
natürlich mit beiden auf einem foto drauf.
 

Sir Cachelot

Geoguru
Das Team-Crossgolf-band hab ich mir gestern mal unterm mikroskop angeschaut.
da sind viele kleine perlen auf einer silbernen schicht drauf. vermutlich wirken die perlen mit kleine linsen.
mit war nur das katzenaugen prinzip bekannt, mit den drei spiegeln.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Katzenaugen _waren_ früher mal Glaskugeln, deshalb heissen die auch so, eine Hälfte versilbert wie ein Spiegel, die andere für Lichteinfall und -austritt nach vorne.
 
Oben