• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verhalten bei Lost Place-Caches

pom

Geoguru
Merkwürdig :idea:
Die Befürworter wechseln bei jedem Aufwärmen dieses Jahre alten Fisches "Illegale Caches".
Der Gegner ist immer der selbe.
 
A

Anonymous

Guest
pom schrieb:
Merkwürdig :idea:
Die Befürworter wechseln bei jedem Aufwärmen dieses Jahre alten Fisches "Illegale Caches".
Der Gegner ist immer der selbe.

Anscheinend geben es die Befürworter einfach irgendwann mal auf.

cu, Elchrich
 

morsix

Geowizard
Elchrich Elch schrieb:
pom schrieb:
Merkwürdig :idea:
Die Befürworter wechseln bei jedem Aufwärmen dieses Jahre alten Fisches "Illegale Caches".
Der Gegner ist immer der selbe.

Anscheinend geben es die Befürworter einfach irgendwann mal auf.

cu, Elchrich

Genau, was gesagt ist habe ich für meinen Teil gesagt. Leben und Leben lassen ... der andere Fred ist nur noch Belustigung erster Kajüte :D

Grüße
Rudi
 
A

Anonymous

Guest
morsix schrieb:
Genau, was gesagt ist habe ich für meinen Teil gesagt. Leben und Leben lassen ... der andere Fred ist nur noch Belustigung erster Kajüte :D

Grüße
Rudi

Genau. So verschönt einem gleich das miese Wetter.

Tja, anscheinend ist der missionarische Wille bei den Befürworter nicht so stark ausgeprägt oder sie gehen lieber einen LP suchen.

cu, Elchrich

P.s.
Wenn ich mal in München bin, muß ich einen eurer LPs dringenst besuchen. Aus irgendeinem Grund bin ich motivierter wie nie zuvor hierfür :twisted:
 

jennergruhle

Geoguru
Elchrich Elch schrieb:
Wenn ich mal in München bin, muß ich einen eurer LPs dringenst besuchen. Aus irgendeinem Grund bin ich motivierter wie nie zuvor hierfür :twisted:
Komisch, mir gehts genau so. Jetzt nach den ganzen Diskussionen hab ich erst wieder so richtig Bock, meinen LostPlace-Nachtcache endloich fertigzustellen. Bei mir in Rostock kann man LP- und Nachtcaches leider nicht suchen, man kann nur welche legen :)
Zum Glück kommt mein vorgesehenes Gelände ohne Zäune und Verbotsschilder aus - so muss man nix machen, das den Forumsmissionaren den Angstschweiß auf die Stirn treibt. Allerdings wird es ein gaaanz pööööhser Multi sein.
 

TKKR

Geoguru
Habe heute erst ein nettes Schild gesehen, das auf den ersten Blick recht abschreckend aussieht. Ich habe es als Einladung gesehen und bin dort auch gleich eine Dose losgeworden!
97177b31-f05d-4169-8735-d01ac75b5566.jpg

Ist trotzdem ein komisches Gefühl, wenn man auf dem mit gelben Rauten markierten Weg mehrere Kilometer durch die schöne Landschaft läuft!
 
Oben