• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oecher Geocoins als Aquensien fürs Museum?

radioscout

Geoking
Hat noch jemand welche von den Oecher Geocoins und will versuchen, eine davon ins Museum zu bringen? Evtl. auch mit sichtbarem Trackingcode, was sicherlich interessante Logs ergibt.

http://aachen.de/DE/stadt_buerger/politik_verwaltung/pressemitteilungen/centre_charlemage.html
 

Fadenkreuz

Geoguru
In Aachen ist man immerhin konsequent. Zur falschen Schreibweise in der Überschrift "Centre Charlemage" nimmt man auch den falschen Verzeichnisnamen centre_charlemage.html. Mit der richtigen Schreibweise centre_charlemagne.html bekommt man eine 404-Fehlermeldung.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Offtopic-Bla vom bösen Diktator aus China zensiert.
@Radioscout, lass den Quatsch mal bitte, das nervt wirklich. Wir ändern es sowieso nach Dir wieder in klickbare Links.
 
Oben