• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BigSHOT Taschen

Team-SH

Geocacher
Tolle Taschen sind das die ihr euch da selber hergestellt habt. Ich habe die BS einfach in eine passende Tasche für Angelruten gesteckt. Da sind so viele Extra Taschen drann, da passt richtig was rein. Für mich war es eine kostengünstige Variante. 29 Euro bei Askari.
 

Team-SH

Geocacher
Und 70 Meter Seil passt da auch noch zur Not rein. Plus Pilotleine mit oder ohne Rolle.
Wobei ich aber die selbst hergestellte Tasche fast schöner finde. Hat eben nicht jeder.
Nundenn...wollte einfach mal die Variante vorstellen.
 

Wegpunkt

Geocacher
Die Taschen sehen ja richtig professionell aus. Wenn ich allein bin, nehme ich zwar meine Ez Hang, aber wenn wir in der Gruppe unterwegs sind, haben wir in der Regel eine BigShot dabei, und dafür fehlt uns noch eine geeignete Tasche. Schau'n wir mal.-

@Dolphiner: Die paar Klicks zur Bidbearbeitung wirst Du doch wohl noch hinbekommen, oder?
 

massafranz

Geocacher
Was mich daran stört ist die Tatsache, dass das empfindlichste Teil nicht geschützt ist : der Gummi...

von meinem Rasenmäher gesendet
 

JackSkysegel

Geoguru
massafranz schrieb:
Was mich daran stört ist die Tatsache, dass das empfindlichste Teil nicht geschützt ist : der Gummi...

von meinem Rasenmäher gesendet

Das hab ich auch gedacht. Die Taschen sehen zwar cool aus, scheinen aber nicht sehr funktionell zu sein.
 

Bluesane

Geowizard
Heute auf dem Kletterkurs in Wüstenrot DIE perfekte BiggiBag gekauft. Mit Shootout-Funktion, für über dem Rucksack zu tragen oder in der Hand. Einfach genial
 

satanklaus

Geomaster
Mein Eigenbau (Originalkopf + 3 80er Rohre wg. Packmaß) reist bequem in einem Futteral mit Schulterriemen für Walking-Stöcke für 8€ von Decathlon. Abgesehen vom Preis dürfte das auch nur einen Bruchteil des Volumens von so ner Anglertasche haben.
 
Oben