• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kein Log im Internet ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReneFFM

Geocacher
Hallo,

mich würde mal interessieren, warum es Personen gibt, die im Logbuch loggen, aber nicht im Internet ?

Habe bei meinem Cache "Geocache Langen 1" einen Log auf dem Papier, vom 8.4.06 - derjenige hat aber nicht im Internet (auf keiner der drei Websites) geloggt...

Kommt das öfter vor ???
 

radioscout

Geoking
Es gibt Cacher, die nicht im Netz loggen "because I don't want to be part of any competition".

Oft kommen die Logs auch später, z.B. wenn ein Cacher eine längere Reise macht und erst nach deren Ende loggen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben