• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anmeldedatum bei geocaching.com

dbox

Geomaster
Hallo zusammen,
kann man sich eigentlich irgendwo eine Statistik erstellen über das Anmeldedatum der Cacher bei geocaching.com? Wieviele waren schon 2000, 2001 angemeldet bzw. wer im einzelnen war schon 2000, 2001 etc. angemeldet, so etwas in der Art...

Gruß Rüdiger.
 

donweb

Geocacher
Hat da jemand eine neue, abartige Idee für eine Matrix-Challenge? :irre:

So nach der Art "Caches gefunden von Ownern, die sich in allen Monaten seit Start von GS angemeldet haben"
 
OP
D

dbox

Geomaster
Wäre eine Idee, aber darum gehts nicht. Einfach nur aus Interesse...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

jennergruhle

Geoguru
Groundspeak wird so einen Export sicher automatisch erstellen können, aber wohl kaum zur Verfügung stellen. Selbst kann man diese Daten vermutlich nicht automatisch abgreifen, außer durch Spidern. Was zur Sperrung des Accounts führen dürfte.
Das Anmeldedatum steht ja vermutlich nur auf der Profilseite.
 

BenOw

Geomaster
Im Groundspeak-Forum fragen, bevorzugt in der allgemeinen (englischsprachigen) Sektion. Wenn die Anfrage interessant begründet ist und keine internen Geschäftsdetails von GC berührt werden, macht Moun10bike oder ein anderer Mod solche Spielereien durchaus mit. Könnte sogar sein, dass die Lösung irgendwo dort schon steht.
 
Oben