• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Läuft der Cachewolf auf Windows Mobile 8.1?

MKW

Geocacher
Mein alter PDA mit WM6 gibt langsam seinen Geist auf.
Also steht die Anschaffung eines Smartphones an. Da der CW nicht unter Android oder IOS läuft bleibt nur ein WM-Smartphone von Nokia/Microsoft. Die aktuelle Version von WM ist 8.1.
Läuft der Cachewolf darauf oder ist jetzt endgültig der Zeitpunkt gekommen, sich von diesem immer noch tollen Programm zu trennen, zumindest im Outdoor-Bereich?
 

arbor95

Geoguru
Ja, da ist leider Schluss. Ich bin auf Android gewechselt mit CacheBox. Da kann ich die Daten vom CacheWolf mit akzeptabler Geschwindigkeit übertragen (mit WinCacheBox). Für andere Geräte bleibt immer noch die GPX Übertragung.
 

mirabilos

Geocacher
Windows Mobile hört nach 6.x auf.

Windows Phone 7.x und 8.x sind komplett andere Betriebssysteme, die auf Windows Vista (Desktop) basieren und die Basis für die jeweilige Desktop-Version von Windows 7 und 8, respektive, liefern (kein Witz, die Phone-Version ist da jetzt der master).

Das ist so, als wolltest Du ein iPhone-Programm auf einem Android ausführen.
 
Oben