• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Drucken von Kartenausschnitten

Nordstern

Geonewbie
Hallo Fangemeinde der Freizeitkarte,

gibt es eine Möglichkeit Gebiete der Freizeitkarte oder anderen OSM Karten für private Zwecke in einem bestimmten Maßstab auszudrucken? Bildschirmausdrucke reichen mir nicht, da zu ungenau.
Welche Programme können das?

Der Nordstern
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab das mal mit bigmap gemacht - komfortabel ist das aber nicht: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Bigmap
 

Teleskopix

Geowizard
steingesicht schrieb:
sollte das nicht mit QLandkartegt gehen?
Nein, es sind nur Bildschirmausdrucke möglich, einen "richtigen" Landkartendruck hat kiozen nie umgesetzt. Eine Landkarte in einem bestimmten Maßstab zu drucken ist gar nicht so einfach.
 
Oben