• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Enigma #1 Miträtsler gesucht

tahella

Geonewbie
Hallo Leute,
Wie im Betreff schon geschrieben suche ich Miträtsler für Enigma #1 (GC448A).
Ich sitze schon eine ganze Zeit immer mal wieder davor und habe auch schon Einiges herausgefunden. Trotzdem würde ich mich über Mithilfe freuen.
 

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!

Im Grunde genommen möchte ich den natürlich auch irgendwann mal machen; ich weiß auch, wo der ungefähr liegt. :roll:
Mit den Aufgaben selbst habe ich mich noch nicht intensiv beschäftigt. Momentan fehlt mir dazu jegliche Zeit.
Aber da die meisten mir bekannten Cacherkollegen den Enigma schon haben, würde ich mich gerne mit Dir zusammenschließen, kann aber nichts versprechen.
Woher kommst Du denn? Vielleicht kann man sich ja auch mal auf'n Bier oder so zusammensetzen... :^^:

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra aka MP-Commander
 
OP
T

tahella

Geonewbie
Moin Alexandra,
wir hatten schon Mal Kontakt. Dabei ging es um eine Letterbox im Raum Osnabrück. Vielleicht erinnerst Du Dich ja. Ich komme aus Harpstedt bei Wildeshausen. Ich hab schon einige Informationen zu Enigma zusammengetragen. Bei manchen Fragen und bei den Karten brauche ich neue Denkanstöße. Wäre super, wenn wir uns ma an einem WE treffen könnten. meine Email: [email protected]
Viele Grüße aus Harpstedt
Elke (Tahella)
 

MP-Commander

Geoguru
Moin!

Ja, ich erinnere mich. :D Wie gesagt, momentan hab' ich kaum Zeit, war jetzt auch über eine Woche hier nicht mehr online. Ich melde mich dann wieder, wenn ich nicht mehr so viele Termine habe.

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

Inya

Geonewbie
Huhu,
sitze da auch schon eine Weile dran und hänge da irgendwie fest. Wenn du Lust hast kannst du dich gerne melden.
Lg
Inya
 
Oben